Tutti.ch beruft neuen CEO
Das Onlineportal Tutti.ch bekommt einen neuen CEO. Dejan Dojcinovic löst Francesco Vass ab, der Anfang Jahr zu Ricardo wechselt.

Tutti.ch bekommt einen neuen CEO. Dejan Dojcinovic übernimmt die Leitung des Onlineportals, wie Tutti.ch mitteilt. Er löst Francesco Vass ab, der Anfang Jahr zu Ricardo wechselt. Die beiden Webseiten sind Teil der Mediengruppe Tamedia.
Francesco Vass wechselt per Januar 2018 zu Ricardo. (Source: Ricardo)
Dojcinovic arbeite seit 2013 für Tutti.ch. Zuvor sei er unter anderem für UPC Schweiz und die Aduno-Gruppe tätig gewesen. Er habe das Outsourcing-Unternehmen Interventure gegründet. Erfahrungen könne er insbesondere in den Bereichen Online Sales und Marketing vorweisen.
Jahresstart mit neuen CEOs
Christoph Brand von Tamedias Unternehmensleitung zeigt sich in der Mitteilung erfreut über die interne Nachfolge: „Dejan kennt das Kleinanzeigenportal und den Classifieds-Markt bestens und wird mit seinem unternehmerischen Background die erfolgreiche Wachstums-Strategie der Plattform weiterverfolgen.“
Bei Tutti.ch habe sich Dojcinovic zuletzt als Chief Revenue Officer für die Monetarisierung und das Umsatzwachstum eingesetzt. Dejan Dojcinovic nimmt seine Geschäfte am 1. Januar 2018 auf – zeitgleich mit Francesco Vass bei Ricardo.

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Fortune 500 werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Swissbit beruft neuen CEO

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli
