Tutti.ch beruft neuen CEO
Das Onlineportal Tutti.ch bekommt einen neuen CEO. Dejan Dojcinovic löst Francesco Vass ab, der Anfang Jahr zu Ricardo wechselt.

Tutti.ch bekommt einen neuen CEO. Dejan Dojcinovic übernimmt die Leitung des Onlineportals, wie Tutti.ch mitteilt. Er löst Francesco Vass ab, der Anfang Jahr zu Ricardo wechselt. Die beiden Webseiten sind Teil der Mediengruppe Tamedia.
Francesco Vass wechselt per Januar 2018 zu Ricardo. (Source: Ricardo)
Dojcinovic arbeite seit 2013 für Tutti.ch. Zuvor sei er unter anderem für UPC Schweiz und die Aduno-Gruppe tätig gewesen. Er habe das Outsourcing-Unternehmen Interventure gegründet. Erfahrungen könne er insbesondere in den Bereichen Online Sales und Marketing vorweisen.
Jahresstart mit neuen CEOs
Christoph Brand von Tamedias Unternehmensleitung zeigt sich in der Mitteilung erfreut über die interne Nachfolge: „Dejan kennt das Kleinanzeigenportal und den Classifieds-Markt bestens und wird mit seinem unternehmerischen Background die erfolgreiche Wachstums-Strategie der Plattform weiterverfolgen.“
Bei Tutti.ch habe sich Dojcinovic zuletzt als Chief Revenue Officer für die Monetarisierung und das Umsatzwachstum eingesetzt. Dejan Dojcinovic nimmt seine Geschäfte am 1. Januar 2018 auf – zeitgleich mit Francesco Vass bei Ricardo.

Komplexität statt Kontrolle – warum Cloud-Sicherheit neue Ansätze braucht

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
