Intesa Sanpaolo Private Bank Suisse setzt auf Avaloq
Die Schweizer Niederlassung der italienischen Fideuram - Intesa Sanpaolo Private Banking Group setzt auf ein Produkt von Avaloq. Sie will so unter anderem ihre Time-to-Market senken.

Die Intesa Sanpaolo Private Bank Suisse mit Sitz in Lugano nutzt neu eine Business-Process-as-a-Service-Lösung (BPaaS) von Avaloq. Die Bank kann Neukundenvermögen und Altsysteme so laut eigenen Angaben schneller integrieren. Sie erhofft sich zudem neue Kunden, tiefere Kosten und eine kürzere Time-to-Market. Intesa Sanpaolo Private Bank Suisse ist eine Niederlassung der italienischen Fideuram - Intesa Sanpaolo Private Banking Group.
We welcome Intesa Sanpaolo Private Bank Suisse to the #AvaloqCommunity! Read the full press release here: https://t.co/E0Q8UF2xV8 #BPaaS #Fintech #Innovation pic.twitter.com/9jVncQUNoA
"Die schnelle Implementierung der BPaaS-Lösung von Avaloq zeugt von der strukturellen und inhaltlichen Stärke unserer Methodik zur Implementierung unserer Services", kommentiert Tobias Unger, Mitglied der Konzernleitung und Regional Manager Switzerland & Liechtenstein bei Avaloq. "Und ganz wesentlich auch von der wachsenden Rolle, die BPaaS zukünftig für die Banken- und Vermögensverwaltungsbranche weltweit spielen wird."

Master-Kandidat: Eiren AI: Meditation & To Do

Master-Kandidat: Nordic-Challenge "Alle laufen lang"

Master-Kandidat: ImmoScout24 Schweiz

Master-Kandidat: Caritas-Markt

Master-Kandidat: Akte Glattwerk

Master-Kandidat: White Risk

Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Master-Kandidat: 20 Minuten – Nachrichten
