Netstream steigert Umsatz
Netstream hat ein gutes Geschäftsjahr hinter sich. Vor allem das TV- und Cloud-Geschäft des Dübendorfer Unternehmens wachse.
Netstream hat sein Geschäftsjahr 2017 bilanziert. Das Cloud-Business und die Kundenzufriedenheit seien gestiegen, schreibt das Telekommunikationsunternehmen in einer Mitteilung. Der Umsatz sei im Vergleich zum Vorjahr um 12,5 Prozent gewachsen.
Der Hauptfokus liege auf dem TV- und Cloud-Geschäft. Im VoIP-Business habe man mit der Telefonanlage Cloud PBX erneut Wachstum erzielt. Die Kunden bewerteten die Qualität von Netstreams Produkten in einer Umfrage mit einem Mittelwert von 5.3, wobei 1 die schlechteste und 6 die beste Note war.
Netstream gibt es seit 1998. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeiter und betreibt ein eigenes Rechenzentrum. Es hat laut eigenen Angaben mehr als 30'000 Kunden.
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten