DXC Technology Schweiz berät jetzt auch die Luxusbranche
DXC Technology Schweiz hat den Unternehmensbereich Consumer, Retail & Luxury Industry geschaffen. Zu seiner Chefin ernannte das Unternehmen Funda John. Sie war vorher als Head of Travel and Transportation tätig.
DXC Technology Switzerland hat einen neuen Unternehmensbereich geschaffen. Die Chefin des Bereichs wird Funda John. Wie der IT-Dienstleister mitteilt, übernehme Sie die Leitung der Sparte "Consumer, Retail & Luxury Industry". Die bisherigen Bereiche Consumer und Retail ergänze das Unternehmen um den Bereich Luxury Industry.
In ihrer neuen Funktion werde John Kunden bei ihrer digitalen Transformation unterstützen, schreibt DXC. Im Fokus stehe die Entwicklung branchenspezifischer Lösungen. So könnten Kunden auf die wachsende Bedeutung von E-Commerce und Omnichannel in der Luxusindustrie reagieren. DXC habe langfristige Verträge mit den Luxusmarken Bally, Jimmy Choo und Belstaff unterzeichnet.
Laut Mitteilung fungierte Funda John zuletzt als Head of Travel and Transportation bei DXC Schweiz. Davor arbeitete sie unter anderem als Account Executive bei HP Schweiz, wie ihrem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Sie hat einen MBA in Marketing der City University of Seattle.
DXC Technology entstand im Frühling 2017 aus der Fusion von Computer Sciences Corporation (CSC) und der Dienstleistungssparte Enterprise Services von Hewlett Packard Enterprise (HPE).
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Kriminelle können KI-Browser kapern
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Sprung in der Schüssel?