Geschäftsleitung erweitert

Adesso Schweiz hat einen neuen obersten Berater

Uhr
von Coen Kaat

Adesso Schweiz hat seine Geschäftsleitung ausgebaut. Neu verantwortet Michael Hartmann als Head of Consulting das Beratungsgeschäft der Schweizer Niederlassung.

Michael Hartmann, Head of Consulting bei Adesso Schweiz. (Source: Adesso)
Michael Hartmann, Head of Consulting bei Adesso Schweiz. (Source: Adesso)

Der deutsche IT-Dienstleister und -Berater Adesso hat sein Schweizer Team ausgebaut. Neu leitet Michael Hartmann den Bereich Consulting. In der Funktion ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung, wie das Unternehmen mitteilt.

Hartmann soll das Beratungsteam in den Bereichen Business- und IT-Consulting auf- und ausbauen. Dieser Ausbau werde entlang strategischer Themenschwerpunkte geschehen. Dabei handelt es sich um Digitalisierung, digitale Transformation und Data Management, wie in der Mitteilung steht.

Der neue Head of Consulting wechselte von der Management-Consulting-Firma Synpulse zu Adesso. Dort sammelte er als Berater über zehn Jahre lang Erfahrungen in den Branchen Sach-, Kranken-, und Rückversicherungen in Deutschland und der Schweiz.

"Wir freuen uns sehr, dass wir einen Beratungsexperten von einem solch renommierten Beratungsunternehmen verpflichten konnten", sagt Hansjörg Süess, Geschäftsführer von Adesso Schweiz. "Damit heben wir unseren Consulting-Bereich auf ein neues Level und sind überzeugt, die Kundenbedürfnisse in Zukunft noch umfassender adressieren zu können."

Webcode
DPF8_105473

Kommentare

« Mehr