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Simap-Meldungen Woche 41: Ausschreibungen

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Contrat Cadre Cisco für Informatik- und Organisationsdienste Lausanne

  • Ausschreibung 1041781: Contrat Cadre Cisco : Acquisition et maintenance matérielle et logicielle. Publiziert am 5.10.2018. Ville de Lausanne - Service d'Organisation et d'Informatique. Dans ce cadre, le SOI souhaite simplifier son mode d’acquisition et n’avoir à traiter plus qu’avec un seul partenaire pour toute extension et mise en maintenance du matériel Cisco, réseau, postes téléphoniques et UCS. Le présent appel d’offres porte sur l’établissement d’un contrat-cadre pour l’acquisition et la maintenance de matériel et logiciels Cisco, pour les solutions suivantes :. - Matériel et logiciel réseau de type Edge, Core, DataCenter et Wifi. - Postes téléphoniques. - Infrastructure serveurs de type UCS.

  • Frist für Fragen: 23.10.2018. Abgabetermin: 14.11.2018 16:30.

  • Kontakt: Ville de Lausanne - Service d'Organisation et d'Informatique, à l'attention de Thierry Crettol, Avenue de Sévelin, 46, 1004 Lausanne, Suisse, E-mail: soi_ao_cisco@lausanne.ch.

CRM mit ERP-Unterstützung für Waadt

  • Ausschreibung 1040239: CRM avec ERP assurance. Publiziert am 3.10.2018. Etablissement d'assurance contre l'incendie et les éléments naturels du canton de Vaud. Solution informatique de type CRM avec ERP assurance et webservice pour les métiers de l'assurance chose, de la co-assurance et des sinistres, incluant les solutions mobiles.

  • Frist für Fragen: 23.10.2018. Les éventuelles questions du soumissionnaire doivent être adressées en la forme écrite exclusivement sur SIMAP à la date précitée jusqu'à 17h. Abgabetermin: 14.11.2018 17:00. Les offres doivent être dûment signées, sous pli fermé et portant en plus du nom du soumissionnaire la mention "Ne pas ouvrir - appel d'offres CRM/ERP DASS". Toute offre parvenant après le délai fixé est exclue, la date de réception faisant foi.

  • Kontakt: Division Assurance, à l'attention de Sophie Esposito, Av. du Général Guisan 56, 1009 Pully, Suisse, Téléphone: 058 721 21 21, Fax: 058 721 21 22, E-mail: sophie.esposito@eca-vaud.ch.

ERP Plus für Limeco

  • Ausschreibung 1042421: ERP Plus – Projekt noLimIT. Publiziert am 15.10.2018. Limeco. Konzeption, Realisierung, Einführung und Schulung eines integrierten ERP-Systems. Beinhaltend: Finanz, Controlling, Verrechnung, Personal, CRM, Projektmanagement, Zeitwirtschaft, Schichtpläne, Auftragsbearbeitung, Einkauf, Abfall-Management, Waagsystem, Wartung & Instandhaltung.

  • Frist für Fragen: 24.10.2018. Fragen werden via Simap beantwortet. Fragen werden bis am 31.10.2018 schriftlich via Simap beantwortet. Abgabetermin: 9.11.2018 16:00. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Bewerbungen sind in 1-facher Ausführung, mit Ort/Datum versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form (USB) einzureichen. Die Bewerbungen müssen verschlossen und mit folgendem Vermerk versehen sein: „ERP-Evaluation 1. Stufe: Nicht öffnen“ Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.

  • Kontakt : Limeco Reservatstrasse 5 8953 Dietikon, zu Hdn. von Petrit Berisha, Reservatstrasse 5, 8953 Dietikon, Schweiz, Telefon: 044 745 64 64, E-Mail: petrit.berisha@limeco.ch.

Informatiklösung für Amt für Informatik und Organisation Solothurn

  • Ausschreibung 1041687: Informatiklösung Individueller Betreuungsbedarf. Publiziert am 12.10.2018. Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation. Mit dem Projekt „Informatiklösung Individueller Betreuungsbedarf“ wird bezweckt, für den Kanton Solothurn eine Software oder Dienstleistung zur Schaffung der systembedingten Voraussetzung zur Einführung des Finanzierungssystems Individueller Betreuungsbedarf (kurz IBB) zu erwerben.

  • Frist für Fragen: 29.10.2018. Über das Forum Simap. Abgabetermin: 23.11.2018 16:00. Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Ausschreibung Informatiklösung Individueller Betreuungsbedarf", beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten des Sekretariats 07:30-12:00 und 13:15–17:00 (Freitag bis 16:00) oder bei einer offiziellen staatlichen Poststelle aufzugeben (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel). Das Angebot ist 2-fach in Papierform sowie 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebots (docx, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.

  • Kontakt: Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation, zu Hdn. von Projekt „Informatiklösung Individueller Betreuungsbedarf“, Ritterquai 23, 4509 Solothurn, Schweiz, E-Mail: beschaffung@aio.so.ch.

LC-MSMS System für IWB

  • Ausschreibung 1039969: IWB, Beschaffung eines LC-MSMS Systems (TripleQ). Publiziert am 6.10.2018. Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel. Gegenstand der Beschaffung ist ein UHPLC-Chromatograph gekoppelt mit einem TripleQuad Massenspektrometer einschliesslich einer PC-Arbeitsstation mit der erforderlichen Gerätesteuer- und Auswertesoftware sowie die Installation und Einführung des Analysesystems im IWB Wasserlabor.

  • Frist für Fragen: 19.10.2018. Schriftliche Fragen sind bis am 19.10.18 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 26.10.18 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Abgabetermin: 9.11.2018 15:30. Der Teilnahmeantrag ist vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «NICHT ÖFFNEN» einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Eingabefrist an den unter Ziffer 1.2 aufgeführten Eingabeadresse vorliegen. Der Antrag muss per Post geschickt werden (Datum des Poststempels nicht massgebend). Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben.

  • Kontakt: IWB Industrielle Werke Basel-Stadt Projekteinkauf, Postfach, 4002 Basel, Schweiz, E-Mail: submissionen@iwb.ch.

Managed Services für EPFL

  • Ausschreibung 1042099: Appel d’offres - Managed services @ EPFL. Publiziert am 9.10.2018. EPFL - Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne. La Vice-Présidence pour les systèmes d’informations est en charge de la stratégie informatique ainsi que de. la gestion des infrastructures informatiques de l’EPFL. Dans ce cadre, l’EPFL souhaite renouveler le mandat d’administration par une société externe, d’une partie. de son parc de serveurs pour une nouvelle période de 5 ans.

  • Frist für Fragen: 22.10.2018. Abgabetermin: 19.11.2018 16:00. Seules la date et l’heure d’arrivée des documents font foi. La date d’envoi ne sera pas prise en compte. Il est de la responsabilité des soumissionnaires de prendre les mesures adéquates pour que l’acheminement. de leur projet se fasse dans le délai imparti, soit le lundi 19 novembre 2018 à 16h00 au plus tard. Les dossiers arrivés hors délai ne seront pas pris en considération.

  • Kontakt : Vice-Présidence pour les Systèmes d'information SI - Exploitation et opération Gestion, à l'attention de Mathieu Gasnier, EPFL RINF DABS - BI A0 507 - Station 7, CH-1015 Lausanne, Suisse, E-mail: mathieu.gasnier@epfl.ch.

Nearshoring@SCF für die SBB

  • Ausschreibung 1041701: Nearshoring@SCF. Publiziert am 12.10.2018. Schweizerische Bundesbahnen SBB. Sinn und Zweck der vorliegenden Ausschreibung ist die selektive Auswahl eines (1) kompetenten Providers für die Erbringung von ABAP-Entwicklungsleistungen und SAP Anwendungsbetriebsleistungen über die gesamte SAP Landschaft der SBB. Der vollständige Beschaffungsgegenstand kann aus den Präqualifikationsunterlagen entnommen werden.

  • Frist für Fragen: 22.10.2018. Fragen im Zusammenhang mit den Präqualifikationsunterlagen können bis am 22.10.2018 um 11.00 Uhr unter Verwendung des Anhangs «Fragen PQU» an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «Nearshoring@SCF: Fragen zu PQU» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln. Abgabetermin: 9.11.2018. Die Eingabe des Antrages auf Teilnahme muss spätestens am 09.11.2018 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

  • Kontakt: SBB Informatik, zu Hdn. von Herrn Daniel Angehrn, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen, 3000 Bern 65, Schweiz, E-Mail: . it.sdl@sbb.ch.

Server Hardware für die Stiftung Kantonsspital Graubünden

  • Ausschreibung 1041057: Lieferung Server Hardware. Publiziert am 9.10.2018. Kantonsspital Graubünden. Lieferung Server Hardware für die . Stiftung Kantonsspital Graubünden. Abgabetermin: 20.11.2018. Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

  • Kontakt: Kantonsspital Graubünden Departement Infrastruktur Bereich ICT, zu Hdn. von Claudio Ackermann, Loestrasse 170, 7000 Chur, Schweiz, E-Mail: claudio.ackermann@ksgr.ch.

Webcode
DPF8_111068

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