DXC Technology macht Team fit für Acta Nova
DXC Technology hat ein Team für die Verwaltungslösung Acta Nova etabliert. Die Mitarbeiter am Standort Bern wurden für die Verwaltungslösung von Rubicon zertifiziert. Die Projektleiter erhielten ausserdem eine Schulung in der Projektmanagementmethode Hermes.

Der End-to-End-IT-Dienstleister DXC Technology hat seine Mitarbeiter für Acta Nova geschult. Am Standort in Bern verfügt das Unternehmen nun über ein Team, dessen Mitglieder alle für die Verwaltungssoftware von Rubicon zertifiziert sind, wie DXC Technology mitteilt. Das Team bestehe aus Projektleitern, Software-Architekten, Business-Analysten und Softwareentwicklern.
Ausserdem verfügten alle Projektmanager über eine Ausbildung in der Projektmanagementmethode Hermes und nicht nur sie, sondern alle Teammitglieder hätten einen Sicherheits-Check hinter sich. "Deshalb erfüllt das Team alle Voraussetzungen, um auch in der Bundesverwaltung tätig zu sein", schreibt DXC Technology. Mit den neuen Massnahmen möchte das Unternehmen seine Kunden der öffentlichen Verwaltung laut eigenen Angaben im Bereich E-Government weiter voranbringen.

Voldemorts triumphales Lachen – international

Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Update: Helsana bestimmt neue Verwaltungsräte für Adcubum

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf
