Omicron verstärkt Team mit Enterprise Account Manager
Omicron hat sein Team ausgebaut. Am 3. Januar 2019 stösst Oliver Meroni als Enterprise Account Manager zum Walliseller IT-Security-Dienstleister.

Der Walliseller IT-Security-Dienstleister Omicron hat Oliver Meroni an Bord geholt. Er wechselt am 3. Januar zum Team als Enterprise Account Manager, wie das Unternehmen mitteilt. Zuvor war er mehrere Jahre bei Palo Alto Networks, Juniper Networks und Infoguard tätig.
"Mit Oliver Meroni im Team, wird die strategische Beratung unserer Kundschaft durch einen dedizierten Grosskundenbetreuer markant gestärkt", sagt Thomas Stutz, CEO und Besitzer von Omicron. "Dabei profitieren grosse und mittlere Unternehmen sowie Behörden von Meronis Fachkompetenz, der Praxis und Erfahrung sowie seiner angenehmen Art im Umgang mit Kunden gleichermassen."

LLMs entwickeln eigene "Persönlichkeiten"

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz

Cyberkriminelle ködern Arbeitsuchende mit Jobangeboten

Update: xAI verklagt Apple und OpenAI im Streit um KI-Wettbewerb

Spannende Technologie-Tracks

Am 27. August erscheinen die neue Netzwoche und das Artificial Intelligence Special

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
