Omicron verstärkt Team mit Enterprise Account Manager
Omicron hat sein Team ausgebaut. Am 3. Januar 2019 stösst Oliver Meroni als Enterprise Account Manager zum Walliseller IT-Security-Dienstleister.

Der Walliseller IT-Security-Dienstleister Omicron hat Oliver Meroni an Bord geholt. Er wechselt am 3. Januar zum Team als Enterprise Account Manager, wie das Unternehmen mitteilt. Zuvor war er mehrere Jahre bei Palo Alto Networks, Juniper Networks und Infoguard tätig.
"Mit Oliver Meroni im Team, wird die strategische Beratung unserer Kundschaft durch einen dedizierten Grosskundenbetreuer markant gestärkt", sagt Thomas Stutz, CEO und Besitzer von Omicron. "Dabei profitieren grosse und mittlere Unternehmen sowie Behörden von Meronis Fachkompetenz, der Praxis und Erfahrung sowie seiner angenehmen Art im Umgang mit Kunden gleichermassen."

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Kapo Zürich führt Online-Polizeiposten dauerhaft ein
