Omicron verstärkt Team mit Enterprise Account Manager
Omicron hat sein Team ausgebaut. Am 3. Januar 2019 stösst Oliver Meroni als Enterprise Account Manager zum Walliseller IT-Security-Dienstleister.

Der Walliseller IT-Security-Dienstleister Omicron hat Oliver Meroni an Bord geholt. Er wechselt am 3. Januar zum Team als Enterprise Account Manager, wie das Unternehmen mitteilt. Zuvor war er mehrere Jahre bei Palo Alto Networks, Juniper Networks und Infoguard tätig.
"Mit Oliver Meroni im Team, wird die strategische Beratung unserer Kundschaft durch einen dedizierten Grosskundenbetreuer markant gestärkt", sagt Thomas Stutz, CEO und Besitzer von Omicron. "Dabei profitieren grosse und mittlere Unternehmen sowie Behörden von Meronis Fachkompetenz, der Praxis und Erfahrung sowie seiner angenehmen Art im Umgang mit Kunden gleichermassen."

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur
