Microsoft öffnet Pop-up-Türen in Zürich
Am 10. Dezember öffnet Microsoft die Türen zu einem Pop-up-House in Zürich. Am Standort sollen Besucher Austausch, Informationen, Surface-Tests, kostenlose Workshops und mehr finden. Digitalisierung, künstliche Intelligenz und andere zukunftsrelevante Themen stehen auf dem Programm.

Microsoft hat die Eröffnung eines Pop-up-House in Zürich angekündigt. Am 10. Dezember öffnen sich die Tore an der Poststrasse 5, wie das US-Unternehmen mitteilt. Das Pop-up-House sei ein Platz, um sich über zukunftsrelevante Themen aus den Bereichen moderner Arbeitsplatz, neue Arbeitsweisen, künstliche Intelligenz und Gaming zu informieren und auszutauschen.
Auf drei Stockwerken verteilt können Besucher in die Welt des digitalen Wandels eintauchen, mehr über die Geschichte von Microsoft erfahren und gemeinsam mit Mitarbeitern des Microsoft-Teams im Co-Working Space arbeiten, wie es weiter heisst. Neue Surface-Geräte könnten dort getestet und zu vergünstigten Konditionen erworben werden. Vor Ort biete die Microsoft Academy zudem täglich kostenlose Workshops zu Themen wie Windows, Office 365, Teams und Security.

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Wie Teddy den Kürbis bewertet

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext

Warum Cyber-Schutz für Verwaltungen unverzichtbar ist

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Digitale Identität in der Schweiz
