Leif Bildøy

Führungsteam von Adello wächst

Uhr

Adello hat einen neuen Product Director eingestellt. Leif Bildøy werde unter CTO Holger Reinhardt arbeiten. Er soll ein Spezialisten-Team in Lissabon aufbauen.

(Source: Yuri_Arcurs / iStock.com)
(Source: Yuri_Arcurs / iStock.com)

Das Marketingunternehmen Adello hat sein Führungsteam ergänzt. Leif Bildøy wird als Product Director eingestellt, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt. Er werde unter CTO Holger Reinhardt arbeiten.

Bildøy habe einen Master's Degree in Advanced Computing von der University of Bristol, UK. Laut Mitteilung hat er Erfahrungen in den Bereichen Product Strategy, Blockchain und IoT. In den letzten 20 Jahren sei er verantwortlich für das Product Development in Technologiefirmen wie Nokia, RIM und CA Technologies gewesen. Nun soll er für Adello ein Spezialisten-Team in Lissabon aufbauen.

Webcode
DPF8_120203