Echtzeit-Identifikation
Postfinance beschleunigt Authentifizierung von Kunden
Postfinance kann Kunden, die das Contact Center anrufen, nun schneller identifizieren. Das Unternehmen nutzt dafür eine Technologie der israelischen Firma Nice.
Contact Center (Symbolbild, PeopleImages / iStock.com)
Contact Center (Symbolbild, PeopleImages / iStock.com)
Postfinance hat die Identifikations- und Authentifizierungsdauer von Kunden, die das Contact Center anrufen, um mehr als die Hälfte reduziert. Das schreibt das Unternehmen Nice in einer Medienmitteilung. Es verkauft eine Technologie für Echtzeit-Authentifizierungen, die Postfinance einsetzt. Sie soll Kunden vor Betrugsversuchen schützen, heisst es in einer Mitteilung.
Der Systemintegrator Mobatime unterstützte Postfinance bei der Implementierung. Die Lösungen von Nice werden laut der Firma von mehr als 25'000 Unternehmen in über 150 Ländern eingesetzt.
Phi-3 Mini
Microsoft präsentiert kleines KI-Modell für Smartphones & Co.
Uhr
"Let Loose"
Apple kündigt Event für den 7. Mai an
Uhr
Jahreszahlen
Zühlke wächst weiter
Uhr
Digitale Innovation auf Rädern
Huawei Digitaltruck tourt durch die Schweiz
Uhr
Jean-Pierre Brulard
Temenos stellt neuen CEO vor
Uhr
KI und Barrierefreiheit
Der Beitrag generativer künstlicher Intelligenz zu Web Accessibility
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktoks letzte Stunde könnte bald in den USA schlagen
Uhr
Mithilfe von Sicherheitswarnungen und KI
Forschende kreieren Exploits per GPT-4
Uhr
Gastronomiegesetze
In Österreich wäre die Krosse Krabbe dran
Uhr
Webcode
DPF8_120155