Echtzeit-Identifikation
Postfinance beschleunigt Authentifizierung von Kunden
Postfinance kann Kunden, die das Contact Center anrufen, nun schneller identifizieren. Das Unternehmen nutzt dafür eine Technologie der israelischen Firma Nice.

Contact Center (Symbolbild, PeopleImages / iStock.com)
Contact Center (Symbolbild, PeopleImages / iStock.com)
Postfinance hat die Identifikations- und Authentifizierungsdauer von Kunden, die das Contact Center anrufen, um mehr als die Hälfte reduziert. Das schreibt das Unternehmen Nice in einer Medienmitteilung. Es verkauft eine Technologie für Echtzeit-Authentifizierungen, die Postfinance einsetzt. Sie soll Kunden vor Betrugsversuchen schützen, heisst es in einer Mitteilung.
Der Systemintegrator Mobatime unterstützte Postfinance bei der Implementierung. Die Lösungen von Nice werden laut der Firma von mehr als 25'000 Unternehmen in über 150 Ländern eingesetzt.

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr
Webcode
DPF8_120155