Echtzeit-Identifikation
Postfinance beschleunigt Authentifizierung von Kunden
Postfinance kann Kunden, die das Contact Center anrufen, nun schneller identifizieren. Das Unternehmen nutzt dafür eine Technologie der israelischen Firma Nice.

Contact Center (Symbolbild, PeopleImages / iStock.com)
Contact Center (Symbolbild, PeopleImages / iStock.com)
Postfinance hat die Identifikations- und Authentifizierungsdauer von Kunden, die das Contact Center anrufen, um mehr als die Hälfte reduziert. Das schreibt das Unternehmen Nice in einer Medienmitteilung. Es verkauft eine Technologie für Echtzeit-Authentifizierungen, die Postfinance einsetzt. Sie soll Kunden vor Betrugsversuchen schützen, heisst es in einer Mitteilung.
Der Systemintegrator Mobatime unterstützte Postfinance bei der Implementierung. Die Lösungen von Nice werden laut der Firma von mehr als 25'000 Unternehmen in über 150 Ländern eingesetzt.

Phishing-Mails
Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel
Uhr

Noser
Jetzt E-Days Webcasts online verfügbar
Uhr

Fachbeitrag von Fsas Technologies
Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Umfrage der FHNW
Onlinehändler kämpfen mit der KI-Einführung
Uhr

Vier bis fünf Fälle pro Woche
Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen
Uhr

Version 141 verfügbar
Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke
Uhr

Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr

Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr
Webcode
DPF8_120155