Geschäftsleitung ausgebaut

IPT erweitert sein Management-Team

Uhr | Aktualisiert

Das Management-Team von Innovation Process Technology ist um weitere 5 Mitglieder gewachsen. Die Geschäftsleitung des Schweizer IT-Consulters besteht nun aus 13 Mitarbeitern.

(Source: Pressfoto / Freepik.com)
(Source: Pressfoto / Freepik.com)

Innovation Process Technology (IPT) hat folgende Mitarbeiter in die Geschäftsleitung berufen: Karin Altorfer, Yves Brise, Matthias Buchs, Michaela Kuhn und Cyrill Rüttimann. Das Management-Team hat nun 13 Mitglieder.

Daniel Albisser, Peter Graef, Stefan Hüsemann, Thomas Ingold, Anita Richli, Lukas Kern, Reto Kohlas und Thomas Schaller bleiben in der Geschäftsleitung.

Quelle: Innovation Process Technology (IPT)

Altorfer startete bei IPT vor über acht Jahren als Consultant. Sie habe sich vor allem im Bereich Devops einen Namen gemacht, heisst es in der Medienmitteilung von IPT.

Quelle: Innovation Process Technology (IPT)

"Berater ist mein Traumberuf", sagt Brise, der seit 5 Jahren bei IPT arbeitet. "Die Vielseitigkeit und auch Komplexität der Tätigkeitsfelder machen mir grosse Freude."

Quelle: Innovation Process Technology (IPT)

Buchs begann vor gut 10 Jahren als Senior Consultant bei IPT. Sein Augenmerk liegt laut der Schweizer IT-Consulting-Firma auf Qualität und Präzision.

Quelle: Innovation Process Technology (IPT)

Kuhn arbeitet seit 2015 bei IPT. Sie habe in den letzten vier Jahren das HR des Unternehmens professionalisiert, schreibt IPT in seiner Mitteilung.

Quelle: Innovation Process Technology (IPT)

Rüttimann kam 2011 als IT Architect zu IPT. Er habe sich einen Namen als Trend-Scout und Tech-Experte gemacht, heisst es in der Medienmitteilung.

Webcode
DPF8_122711

Kommentare

« Mehr