Adello verstärkt sein Team
Adello hat eine neue Marketing-Spezialistin eingestellt. Das Unternehmen gewann zudem einen Advisor für seinen Inkubator Lab51. Er soll bald erste Spin-offs hervorbringen.
Marcel Keller, Global COO bei Hewlett-Packard Enterprise, ist als Advisor zu Lab51 gestossen. Lab51 ist Adellos Inkubator für Forschungs- und Entwicklungsprojekte in den USA. Er soll im zweiten Quartal 2019 erste Spin-offs und Produkte auf Basis von Adellos Plattform für künstliche Intelligenz (KI) hervorbringen.
Man führe den Technologiearm nun als "Lab51 Technologies" und habe ihn um ein Team in Lissabon ergänzt, teilt Adello mit. Seine KI-Lösungen für Mobile Advertising will die Firma weiter unter dem Namen Adello anbieten.
Im Januar sei ausserdem Nele Dagefoerde zu Adello gestossen, heisst es in der Mitteilung. Sie verantworte nun den Bereich Marketing Services. Dagefoerde arbeitete davor unter anderem bei Sleepy Dog, Colourful Events und Siemens.
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Foxconn bestätigt Cyberangriff
Auditfähig. Und trotzdem schnell.
Wie Schweizer Rechenzentren auch im KI-Zeitalter nachhaltig arbeiten
SDEA prüft neu auch, wie viel Wasser Rechenzentren verbrauchen
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht