Smahrt Consulting partnert mit Talentsoft
Die Regensdorfer HR-Beratungsfirma Smahrt Consulting hat eine Partnerschaft mit dem Softwareanbieter Talentsoft vereinbart. Smahrt will die cloudbasierte HR-Lösung von Talentsoft hierzulande vertreiben. Ein wichtiges Verkaufsargument ist der hiesige Datenstandort.
Talentsoft hat einen neuen Partner für die Schweiz und Liechtenstein: Smahrt Consulting. Die Regensdorfer HR-Beratungsfirma übernimmt den Vertrieb der cloudbasierten HR-Software von Talentsoft, wie es in einer Mitteilung heisst.
Smahrt berät KMUs in Fragen des Personalmanagements. "Hier ist der Bedarf nach einfachen Lösungen für das Talent Management sehr gross", lässt sich Tom Pustina, Geschäftsführer der Smahrt Consulting, in der Mitteilung zitieren.
Mit dem Angebot von Talentsoft will Smahrt insbesondere Unternehmen adressieren, die Wert auf einen Datenstandort in der Schweiz legen. "Das Datencenter in der Region Zürich ist ein wichtiges Argument in Verkaufsgesprächen, denn viele Schweizer Unternehmen sind auf inländische Datenhaltung bedacht", schreibt Pustina weiter.
Die Hälfte der Personalabteilungen beschäftigt sich bereits mit der Digitalisierung. Das besagt zumindest eine Benchmark-Studie aus der DACH-Region. Die HR-Abteilungen sehen sich aber nicht als Haupttreiber. Lesen Sie hier mehr dazu.
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry