Neuer Head of Sales bei Oldfuture
Matthias Kuratli ist der neue Head of Sales & Marketing bei Oldfuture. Er hat die Position von Stefan Stammbach übernommen.
Das Technologieunternehmen Oldfuture hat mit Matthias Kuratli einen neuen Head of Sales & Marketing. Seit dem 1. Oktober ist er im Amt, wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt. Kuratli übernahm die Position von Stefan Stammbach. Stammbach arbeitete rund ein Jahr für Oldfuture. Nun kehrte er zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Mobilepro zurück.
Laut Linkedin arbeitete Kuratli zunächst als Eventmanager bei Appalooza Productions, danach acht Jahre lang bei Coop als Leiter Kommunikation in der Verkaufsregion Bern. In seine Zuständigkeit seien auch Public Relations und Werbung gefallen. 2013 wurde er Partner bei Gecko Communications. Während dieser Zeit übernahm er auch die Position als Geschäftsführer bei der Stiftung "Freude herrscht", die Jugendsport fördert, wie dem Profil weiter zu entnehmen ist.
Auf der Website von Gecko Communications beschreibt Christian Hirsig, Co-Founder von Atizo, Kuratli folgendermassen: "Stillsitzen ist einfach nicht sein Ding. Solange aber seine Hirnzellen beim Rumtigern eine Idee nach der anderen generieren, hat niemand etwas dagegen. Mit Matthias zu Fuss direkt vom Hauptbahnhof an den Helvetiaplatz zu gehen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Alle paar Meter gibt’s einen kurzen Stopp, um jemanden zu grüssen oder einen kurzen Schwatz zu halten."
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Integration statt Insellösung
Yuh bekommt einen neuen CEO
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools