Master-Kandidat: Fifa World Cup 2018
Das Projekt Fifa World Cup 2018 von Fédération Internationale de Football Association, umgesetzt von Webrepublic, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2019.

Urteil der Jury
Mit ihrer World-Cup-2018-Social-Media-Plattform gelang der Fifa eine erfolgreiche strategische Content-Erweiterung. So konnte die Fifa während der Fussball-WM 2018 nicht nur Millionen von Fans mit relevanten Inhalten auf Social Media erfreuen, sondern gleichzeitig auch ihre Sponsoren mit Millionen von Interaktionen begeistern. Die Kampagne besticht durch feinsten Branded Content und den Einsatz modernster Technologie. Erstmals wurde eine Kampagne in dieser Grössenordnung von einer Schweizer Agentur in die Welt hinausgetragen!
URL: webrepublic.com/en
Auftraggeber: Fédération Internationale de Football Association
Auftragnehmer: Webrepublic

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Digitale Identität in der Schweiz

Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext

Abraxas – für die digitale Schweiz

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

Aufs Auge gedruckt

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit

Warum Cyber-Schutz für Verwaltungen unverzichtbar ist
