Microsoft-Veteran

Urs Wermelinger heuert bei Cycl an

Uhr

Cycl erweitert seine Geschäftsleitung. Der auf Intranet-Lösungen spezialisierte IT-Dienstleister holt Urs Wermelinger an Bord, der fast 12 Jahre bei Microsoft arbeitete.

Urs Wermelinger ist neu Geschäftsleitungsmitglied bei Cycl. (Source: zVg)
Urs Wermelinger ist neu Geschäftsleitungsmitglied bei Cycl. (Source: zVg)

Urs Wermelinger ist neu Geschäftsleitungsmitglied bei Cycl. Der auf Intranet-Lösungen spezialisierte IT-Dienstleister erweitert mit Wermelinger sein Führungsgremium. So will das Unternehmen seine Position im Markt für Lösungsanbieter ausbauen, wie Cycl mitteilt.

Wermelinger verantworte den Bereich New Business und Marketing. In den vergangenen zwei Jahren war er mit seiner eigenen Beratungsfirma Inspiredview tätig. Zuvor arbeitete er fast 12 Jahre bei Microsoft, zuletzt als Director Partner Business Development von Microsoft Schweiz.

Die Geschäftsleitung von Cycl besteht nun aus CEO Patrick Püntener, CFO Matthias Walter, COO Thomas Brunner, Matthias Weibel (Produktentwicklung) und Urs Wermelinger (CMO).

Cycl unterhält Filialen in Basel, Wallisellen, Bern und Boston sowie einen Entwicklungs-Hub in Cluj-Napoca, einer rumänischen Stadt in der Region Transsilvanien.

Cycl entstand Ende 2017 aus der Fusion der beiden IT-Dienstleister Colygon und ITsystems. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_130659

Kommentare

« Mehr