Aufstieg

Thomas Krieg ist neuer Regional Director Alps bei VMware

Uhr

Der Chef von VMware Schweiz ist aufgestiegen. Er leitet nun als Regional Director Alps die Geschäfte in der Schweiz und Österreich.

Thomas Krieg (Quelle: VMware)
Thomas Krieg (Quelle: VMware)

Thomas Krieg ist seit Februar 2019 Regional Director Alps bei VMware. Damit trage er die Gesamtverantwortung für die Geschäfte in der Schweiz und in Österreich, schreibt der IT Reseller. Er kümmere sich unter anderem um die lokale Unternehmensstrategie.

Krieg kam stiess 2010 als Sales Manager Switzerland zu VMware. Zuvor arbeitete er über zwölf Jahre lang bei Sun Microsystems, unter anderem als Practice Manager Software, Area Manager Software Services Central and Nordic Europe und als MEA TZ Manager Sun Java Centers. Vor seiner Zeit bei Sun Microsystems war Krieg bei Zühlke Engineering tätig.

Webcode
DPF8_134051

Kommentare

« Mehr