Gold für Fifa World Cup 2018 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns
Das Projekt "Fifa World Cup 2018" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2019 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns.

Beschreibung
Dank des Ansatzes «Fans First» und der strategischen Erweiterung von digitalen Sponsoring-Formaten für Partner konnte die Fifa während der FussballWM 2018 nicht nur Millionen von Fans mit relevanten Inhalten auf Social Media, sondern auch ihre Sponsoren mit Millionen von Interaktionen begeistern.
Urteil der Jury
Feinster Branded Content und der Einsatz modernster Technologie von seiner besten Seite. Erstmals wurde eine Kampagne in dieser Grössenordnung von einer Schweizer Agentur in die Welt hinausgetragen.
Eine derartige Performance und Leistung verdient schlicht Gold!
==========
Projektname
Fifa World Cup 2018
URL
Auftraggeber
Fédération Internationale de Football Association
Auftragnehmer
Webrepublic

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin

Green gründet Niederlassung in Deutschland

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
