Gold für Fifa World Cup 2018 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns
Das Projekt "Fifa World Cup 2018" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2019 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns.

Beschreibung
Dank des Ansatzes «Fans First» und der strategischen Erweiterung von digitalen Sponsoring-Formaten für Partner konnte die Fifa während der FussballWM 2018 nicht nur Millionen von Fans mit relevanten Inhalten auf Social Media, sondern auch ihre Sponsoren mit Millionen von Interaktionen begeistern.
Urteil der Jury
Feinster Branded Content und der Einsatz modernster Technologie von seiner besten Seite. Erstmals wurde eine Kampagne in dieser Grössenordnung von einer Schweizer Agentur in die Welt hinausgetragen.
Eine derartige Performance und Leistung verdient schlicht Gold!
==========
Projektname
Fifa World Cup 2018
URL
Auftraggeber
Fédération Internationale de Football Association
Auftragnehmer
Webrepublic

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Komplexität statt Kontrolle – warum Cloud-Sicherheit neue Ansätze braucht

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
