Gold für Fifa World Cup 2018 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns
Das Projekt "Fifa World Cup 2018" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2019 in der Kategorie Data & Technology Driven Campaigns.

Beschreibung
Dank des Ansatzes «Fans First» und der strategischen Erweiterung von digitalen Sponsoring-Formaten für Partner konnte die Fifa während der FussballWM 2018 nicht nur Millionen von Fans mit relevanten Inhalten auf Social Media, sondern auch ihre Sponsoren mit Millionen von Interaktionen begeistern.
Urteil der Jury
Feinster Branded Content und der Einsatz modernster Technologie von seiner besten Seite. Erstmals wurde eine Kampagne in dieser Grössenordnung von einer Schweizer Agentur in die Welt hinausgetragen.
Eine derartige Performance und Leistung verdient schlicht Gold!
==========
Projektname
Fifa World Cup 2018
URL
Auftraggeber
Fédération Internationale de Football Association
Auftragnehmer
Webrepublic

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Generative KI im öffentlichen Sektor – Chancen und Herausforderungen

T wie (AI) TRiSM

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext

one Management – quantensichere Verwaltung von Kommunikationssystemen

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln
