Brack.ch ist jetzt auch eine Onlinedrogerie
Brack.ch steigt in den Handel mit Gesundheitsprodukten und Naturkosmetik ein. Der Onlinehändler nimmt dazu tausende Drogerie-Artikel in sein Sortiment auf - und will dieses weiter ausbauen.
Brack.ch hat eine Erweiterung seines Sortiments bekannt gegeben. Wie der Onlinehändler mitteilt, können Kunden seit dem 13. Mai tausende Produkte von über 500 Marken aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Wundversorgung und Sanität, Augen- und Linsenpflege, Ernährung und Abnehmen sowie Kosmetik und Reinigung bestellen.
Bei den Gesundheitsprodukten bietet Brack.ch nach eigenen Angaben ausschliesslich jene der Kategorie E an. Diese dürfen ohne Fachberatung im Einzelhandel abgeben werden. Da Brack.ch die Produkte bei sich an Lager habe, könne das Unternehmen seinen Kunden auf den nächsten Werktag, in den acht grössten Städten auf Wunsch auch am Bestelltag liefern, verspricht Michael Schmitt, Leiter der Geschäftseinheit Supermarkt & Drogerie.
Brack.ch hat seinem Onlineshop Ende März ein neues Design verpasst. Lesen Sie hier, was beim Onlinehändler alles überarbeitet wurde.
Dem neuen Sortiment sollen redaktionell aufbereitete Beratungsinhalte zur Seite gestellt werden. Die Erwartungen von Brack.ch ans neue Sortiment seien hoch. 13 Mitarbeiter beschäftige die neue Geschäftseinheit. Bis Ende 2019 wolle das Unternehmen 15'000 Produkte zum Onlinekauf anbieten.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA