Fortinet bietet neue Services an
Fortinet lanciert neu 360 Protection Services. Sie sollen Anwendungen vereinfachen und sicherer machen. Ausserdem ist der Fortimanager neu On-Premise und in der Multi-Cloud verfügbar.

Fortinet kündigt neue Secure SD-WAN-Angebote an. Dazu zählen die Fortinet 360 Protection Services, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Services böten SD-WAN-Management und -Orchestrierung. Zu den Funktionen zähle zum Beispiel eine Overlay-Controller-Orchestrierung. Diese ermögliche es, VPNs von einer zentralen Benutzeroberfläche aus bereitzustellen. Ausserdem sei Fortinets Fortimanager neu auch On-Premise und in der Multi-Cloud verfügbar.
Um den Betrieb des WAN-Edge zusätzlich zu vereinfachen, erweitere Fortinet die Integration zwischen dem SD-WAN und dem Filial-Access-Layer. Fortinets neues SoC4 SD-WAN ASIC ermögliche es Unternehmen, Security schneller über das gesamte WAN-Edge auszuweiten.

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
