Die Highlights im Video

Industrie 4.0 zum Anfassen: Das war die Hannover Messe 2019

Uhr | Aktualisiert

215'000 Besucher, 6500 Aussteller aus der ganzen Welt - die Hannover Messe 2019 hat zahlreiche Anbieter und Kunden von Lösungen rund um das Thema Industrie 4.0 angelockt. Was es in den Messehallen zu sehen, zu hören und anzufassen gab, zeigt das Video der Redaktion.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Wer wissen will, wo die vierte industrielle Revolution heute steht, geht an die Hannover Messe. Seit 1947 stellen dort Unternehmen ihre Lösungen für die Industrie aus, zuletzt Anfang April diesen Jahres. 215'000 Menschen besuchten die laut Veranstalter "international wichtigste Plattform für alle Technologien rund um die industrielle Transformation". Rund 6500 Aussteller präsentierten ihre Lösungen, darunter auch Firmen aus der Schweiz.

Die Redaktion war vor Ort und präsentiert die Highlights aus den Messehallen im Video:

Lesen Sie hier, was es in Hannover sonst noch zu sehen gab:

Webcode
DPF8_141283

Kommentare

« Mehr