LG findet neuen Schweiz-Chef
LG Electronics hat einen Nachfolger für Juan Carlos Cordo Martínez gefunden. Der Koreaner Jikang Kim ist seit Mitte Juni neuer Leiter von LG Electronics in der Schweiz. Er arbeitet seit über 15 Jahren für LG.

LG Electronics hat einen neuen Managing und Sales Director Schweiz ernannt. Wie der Hersteller mitteilt, ist der Koreaner Jikang Kim seit Mitte Juni Leiter der Zweigniederlassung Schweiz in Dietikon von LG Electronics Deutschland. Der 42-jährige ist Nachfolger von Juan Carlos Cordo Martínez, der das Unternehmen Ende Mai verlassen hat. Lesen Sie hier mehr dazu.
Jikang Kim ist neuer Leiter der Zweigniederlassung Schweiz von LG Electronics. (Source: LG Electronics)
Jikang Kim sei seit über 15 Jahren in verschiedenen Funktionen im Team von LG Electronics tätig. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre im Global New Product Introduction Team im Bereich Home Entertainment sowie in den Bereichen Sales Support und Business Strategy in Middle East & North Africa. Der studierte Ökonom war auch einige Jahre im TV Sales und Marketing Team Middle East & Africa sowie TV Product Director bei LG Turkey.

Der Innovation auf die Finger geschaut

Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

Finanzwelt von morgen: KI, Sicherheit und das Rückgrat der Rechenzentren

Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen

Update: Hacker stellen Daten der Stiftung Radix ins Darknet

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
