Blueglass Interactive stellt Head of Paid & Social Media ein
Blueglass Interactive hat einen neuen Head of Paid & Social Media. Christian Haueter übernahm die Position Anfang Juli. Er arbeitete zuvor für die Zürcher Agentur Freundliche Grüsse.

Christian Haueter ist seit 1. Juli Head of Paid & Social Media und Mitglied der Geschäftsleitung der Zürcher Agentur Blueglass Interactive. Laut Mitteilung unterstützt er in dieser Funktion Kunden bei der Erstellung "ergebnisgetriebener Online-Werbekampagnen". Er komplettiere eine 12-köpfige Abteilung, die Search-, Programmatic- und Social-Media-Marketing anbietet.
Haueter hält einen MBA in Digital Marketing. Laut Linkedin war er zuletzt in einem Sabbatical und reiste in Asien, Europa und Amerika herum. Davor war er fast 3 Jahre bei Freundliche Grüsse tätig. Zuerst als Consultant, dann als Client Service Director. In dieser Funktion verantwortete er die Social-Media-Abteilung der Agentur. Haueter arbeitete zudem für Brazilian Incentive & Tourism, Kuoni, X-Tra Productions sowie für den Tages-Anzeiger und die Sonntagszeitung.
Blueglass Interactive kaufte im Juli die Agentur Dotpulse. Mehr zur Fusion können Sie hier lesen.

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Econis holt Co-CEO an Bord

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
