Blueglass Interactive stellt Head of Paid & Social Media ein
Blueglass Interactive hat einen neuen Head of Paid & Social Media. Christian Haueter übernahm die Position Anfang Juli. Er arbeitete zuvor für die Zürcher Agentur Freundliche Grüsse.

Christian Haueter ist seit 1. Juli Head of Paid & Social Media und Mitglied der Geschäftsleitung der Zürcher Agentur Blueglass Interactive. Laut Mitteilung unterstützt er in dieser Funktion Kunden bei der Erstellung "ergebnisgetriebener Online-Werbekampagnen". Er komplettiere eine 12-köpfige Abteilung, die Search-, Programmatic- und Social-Media-Marketing anbietet.
Haueter hält einen MBA in Digital Marketing. Laut Linkedin war er zuletzt in einem Sabbatical und reiste in Asien, Europa und Amerika herum. Davor war er fast 3 Jahre bei Freundliche Grüsse tätig. Zuerst als Consultant, dann als Client Service Director. In dieser Funktion verantwortete er die Social-Media-Abteilung der Agentur. Haueter arbeitete zudem für Brazilian Incentive & Tourism, Kuoni, X-Tra Productions sowie für den Tages-Anzeiger und die Sonntagszeitung.
Blueglass Interactive kaufte im Juli die Agentur Dotpulse. Mehr zur Fusion können Sie hier lesen.

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Swissbit beruft neuen CEO

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
