Blueglass Interactive stellt Head of Paid & Social Media ein
Blueglass Interactive hat einen neuen Head of Paid & Social Media. Christian Haueter übernahm die Position Anfang Juli. Er arbeitete zuvor für die Zürcher Agentur Freundliche Grüsse.
Christian Haueter ist seit 1. Juli Head of Paid & Social Media und Mitglied der Geschäftsleitung der Zürcher Agentur Blueglass Interactive. Laut Mitteilung unterstützt er in dieser Funktion Kunden bei der Erstellung "ergebnisgetriebener Online-Werbekampagnen". Er komplettiere eine 12-köpfige Abteilung, die Search-, Programmatic- und Social-Media-Marketing anbietet.
Haueter hält einen MBA in Digital Marketing. Laut Linkedin war er zuletzt in einem Sabbatical und reiste in Asien, Europa und Amerika herum. Davor war er fast 3 Jahre bei Freundliche Grüsse tätig. Zuerst als Consultant, dann als Client Service Director. In dieser Funktion verantwortete er die Social-Media-Abteilung der Agentur. Haueter arbeitete zudem für Brazilian Incentive & Tourism, Kuoni, X-Tra Productions sowie für den Tages-Anzeiger und die Sonntagszeitung.
Blueglass Interactive kaufte im Juli die Agentur Dotpulse. Mehr zur Fusion können Sie hier lesen.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA