Blueglass Interactive stellt Head of Paid & Social Media ein
Blueglass Interactive hat einen neuen Head of Paid & Social Media. Christian Haueter übernahm die Position Anfang Juli. Er arbeitete zuvor für die Zürcher Agentur Freundliche Grüsse.

Christian Haueter ist seit 1. Juli Head of Paid & Social Media und Mitglied der Geschäftsleitung der Zürcher Agentur Blueglass Interactive. Laut Mitteilung unterstützt er in dieser Funktion Kunden bei der Erstellung "ergebnisgetriebener Online-Werbekampagnen". Er komplettiere eine 12-köpfige Abteilung, die Search-, Programmatic- und Social-Media-Marketing anbietet.
Haueter hält einen MBA in Digital Marketing. Laut Linkedin war er zuletzt in einem Sabbatical und reiste in Asien, Europa und Amerika herum. Davor war er fast 3 Jahre bei Freundliche Grüsse tätig. Zuerst als Consultant, dann als Client Service Director. In dieser Funktion verantwortete er die Social-Media-Abteilung der Agentur. Haueter arbeitete zudem für Brazilian Incentive & Tourism, Kuoni, X-Tra Productions sowie für den Tages-Anzeiger und die Sonntagszeitung.
Blueglass Interactive kaufte im Juli die Agentur Dotpulse. Mehr zur Fusion können Sie hier lesen.

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

BX Digital ernennt CTO

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Kapo Zürich führt Online-Polizeiposten dauerhaft ein

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an
