Westhive expandiert an der Hardturmstrasse
Westhive vergrössert seinen Standort an der Zürcher Hardturmstrasse. Der Coworking-Space bietet nun alles in allem 360 Arbeitsplätze - und eine Dachterrasse mit Aussicht.
Der Coworking-Anbieter Westhive vergrössert seinen Hauptstandort an der Zürcher Hardturmstrasse 161 um mehr als 25 Prozent. Der neue Space namens "Mountain View" biete weitere 80 Arbeitsplätze, einen "Ideation Room" sowie einen Fitnessraum, heisst es in einer Mitteilung. Ebenfalls neu: eine Dachterrassen-Bar mit Blick auf Zürich West und den Üetliberg.
Mit den zusätzlichen Räumen im sechsten Stock stünden im Westhive nun insgesamt 360 Arbeitsplätze zur Verfügung. "Wir sind absolut begeistert, dass wir diese zusätzlichen 780 Quadratmeter im gleichen Gebäude anbieten können", lässt sich Mitgründer Bruno Rambaldi in der Mitteilung zitieren. "Dies erlaubt es uns, die steigende Nachfrage nach Arbeitsplätzen an unserem Hauptstandort zu befriedigen." weitere Standorte für Westhive seien in Planung.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe