80 Arbeitsplätze für Start-ups

Westhive expandiert an der Hardturmstrasse

Uhr

Westhive vergrössert seinen Standort an der Zürcher Hardturmstrasse. Der Coworking-Space bietet nun alles in allem 360 Arbeitsplätze - und eine Dachterrasse mit Aussicht.

(Source: Westhive)
(Source: Westhive)

Der Coworking-Anbieter Westhive vergrössert seinen Hauptstandort an der Zürcher Hardturmstrasse 161 um mehr als 25 Prozent. Der neue Space namens "Mountain View" biete weitere 80 Arbeitsplätze, einen "Ideation Room" sowie einen Fitnessraum, heisst es in einer Mitteilung. Ebenfalls neu: eine Dachterrassen-Bar mit Blick auf Zürich West und den Üetliberg.

Mit den zusätzlichen Räumen im sechsten Stock stünden im Westhive nun insgesamt 360 Arbeitsplätze zur Verfügung. "Wir sind absolut begeistert, dass wir diese zusätzlichen 780 Quadratmeter im gleichen Gebäude anbieten können", lässt sich Mitgründer Bruno Rambaldi in der Mitteilung zitieren. "Dies erlaubt es uns, die steigende Nachfrage nach Arbeitsplätzen an unserem Hauptstandort zu befriedigen." weitere Standorte für Westhive seien in Planung.

Im Mai verkündeten Westhive und der ETH Entrepreneur Club eine Partnerschaft. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_152719

Kommentare

« Mehr