Samsung nennt Verkaufsstart und Preis für das Galaxy Fold 5G
Samsung hat den Schweizer Verkaufsstart und den Preis für sein Galaxy Fold 5G bekannt gegeben. Das faltbare Smartphone wird in einer begrenzten Menge bei Swisscom, Sunrise, Salt und Mobilezone erhältlich sein.
Am 18. Oktober erscheint das erste faltbare Smartphone von Samsung in der Schweiz. Das Galaxy Fold 5G bietet ausgeklappt ein 7,3 Zoll grosses Display. Im geschlossenen Zustand ist das Coverdisplay 4,6 Zoll gross.
Mit der neuen "Multi Active Window"-Funktion verspricht Samsung die zeitgleiche Verwendung von bis zu drei Apps. Ebenso unterstützt das Smartphone den neuen Mobilstandard 5G.
Schweizer Kunden können das Samsung Galaxy Fold 5G bei den Anbietern Swisscom, Sunrise, Salt und Mobilezone erwerben. Für 2100 Franken haben sie die Wahl zwischen den Farben "Space Silver" und "Cosmos Black". Die Stückzahl ist allerdings begrenzt, wie Samsung mitteilt.
Aricoma übernimmt Schweizer Unternehmen Dentsu Tracking
The Great Disruption
Update: Datenabfluss bei Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung schwerer als gedacht
So realistisch sind die Heldentaten in Hollywood-Filmen
DeepL lernt Schweizer Hochdeutsch
Switch Cloud unter neuer Leitung
Pleiten, Pech und Pannen aus dem Tierreich
Update: Dream Security liebäugelt mit Schweizer Cybersecurity-Markt
So variantenreich tricksen Betrüger mit Deepfakes