Master-Kandidat: Smile App
Die Jury von Best of Swiss Apps hat getagt und aus insgesamt 179 Kategorien-Eingaben 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Apps 2019. Jetzt entscheiden die Leser des Netztickers und die Besucher der Award Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Die "Smile App" erlaubt Kunden, die Belange verschiedener Versicherungsprodukte innerhalb einer App mühelos durchzuführen: vom Onboarding über Schadensmeldungen bis hin zum Vertragsabschluss. Das aufgeräumte und schlichte Design ist attraktiv gestaltet und überzeugt und wirkt zusammen mit der Business-Idee, dem Branding und dem Design wie aus einem Guss gemacht.
Die Smile App ist gelungen. Sie geht auf die sich verändernden Kundenbedürfnisse ein und hat das Potenzial, für die gleichnamige Versicherung Marktanteile zu gewinnen.
Auftraggeber
Smile
Auftragnehmer
MP Technology, Kontour Design Studio

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Mehr Grips für den Bot

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Krebsbekämpfung in der Cloud
