Goldbach Crossmedia Award 2020: Die Mitglieder der Jury sind bekannt
14 Juroren werden die für den Goldbach Crossmedia Award 2020 eingereichten Projekte begutachten. Darunter sind Vertreter von Kreativ- und Mediaagenturen sowie Werbeauftraggebern. Die Veranstalter verlängerten die Einreichungsfrist.

Die Fachjury des Goldbach Crossmedia Award 2020 steht. Wie die Goldbach Group mitteilt, besteht sie aus 14 Vertretern von Kreativ- und Mediaagenturen sowie Werbeauftraggebern. Sie sollen die beste crossmediale Kampagne auszeichnen, welche durch ihre innovative und intelligente Vernetzung überzeugen kann.
Die Mitglieder der Jury sind:
Marco Taborelli, Marco Taborelli Consulting, Präsident
Jan Alther, Philips
Christoph Bürge, Metzger Rottmann Bürge Partner
Karin Estermann, Inhalt&Form Werbeagentur
Simon Flatt, Coop Genossenschaft
Caspar Heuss, Wirz Communications
Sarah Hiltebrand, Die Antwort
Pam Hügli, Serviceplan Suisse
Marc Isler, brack.ch
Manfred Kluge, Omnicom Media Group Schweiz
Dennis Lück, Jung von Matt/Limmat
Benjamin Moser, MediaCom Switzerland
Giovanni Porcelli, Volvo Car Switzerland
Thorsten Schapmann, Beiersdorf
Dominique Zingg, Feldschlösschen Getränke
Der Einsendeschluss für den Goldbach Crossmedia Award wurde bis zum 22. Januar 2020 verlängert. Die Gewinner werden am 2. April 2020 im Rahmen der Award Night von Best of Swiss Web in der Samsung Hall in Dübendorf bei Zürich gekürt.
Alle Infos rund um Best of Swiss Web 2020 und den Goldbach Crossmedia Award finden Sie hier.

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
