Der Goldbach Crossmedia Award lanciert einen Publikumspreis
Der Goldbach Crossmedia Award erhält Zuwachs. Als Ergänzung zum bisherigen Award wird dieses Jahr erstmals der Publikumspreis vergeben. Im Vorfeld zur Award Night können Kunden, Agenturen und alle anderen Interessierten für ihre Lieblingskampagne abstimmen.

Der Goldbach Crossmedia Award ist wie der "Werber des Jahres" mittlerweile ein fixer Bestandteil der Award Night von Best of Swiss Web. Dieses Jahr vergibt Goldbach am 2. April 2020 in der Samsung Hall in Dübendorf erstmals zusätzlich zum bisherigen Award, den eine Fachjury bestimmt, den Publikumspreis. Das Publikum hat somit die Möglichkeit, für die beste crossmediale Kampagne abzustimmen.
Die Suche nach dem Publikumsliebling ist ab sofort eröffnet. Das Online-Voting steht allen offen und alle Interessierten können bis am 10. März 2020 ihre Stimme einer der 23 teilnehmenden Kampagnen geben. Alle diese Kampagnen wurden anlässlich des Goldbach Crossmedia Awards eingereicht. Den Projekten wird durch diesen zusätzlichen Award eine weitere Gewinnchance ermöglicht.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
