Der Goldbach Crossmedia Award lanciert einen Publikumspreis
Der Goldbach Crossmedia Award erhält Zuwachs. Als Ergänzung zum bisherigen Award wird dieses Jahr erstmals der Publikumspreis vergeben. Im Vorfeld zur Award Night können Kunden, Agenturen und alle anderen Interessierten für ihre Lieblingskampagne abstimmen.
Der Goldbach Crossmedia Award ist wie der "Werber des Jahres" mittlerweile ein fixer Bestandteil der Award Night von Best of Swiss Web. Dieses Jahr vergibt Goldbach am 2. April 2020 in der Samsung Hall in Dübendorf erstmals zusätzlich zum bisherigen Award, den eine Fachjury bestimmt, den Publikumspreis. Das Publikum hat somit die Möglichkeit, für die beste crossmediale Kampagne abzustimmen.
Die Suche nach dem Publikumsliebling ist ab sofort eröffnet. Das Online-Voting steht allen offen und alle Interessierten können bis am 10. März 2020 ihre Stimme einer der 23 teilnehmenden Kampagnen geben. Alle diese Kampagnen wurden anlässlich des Goldbach Crossmedia Awards eingereicht. Den Projekten wird durch diesen zusätzlichen Award eine weitere Gewinnchance ermöglicht.
Die Redaktion macht Winterpause
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Agora Secureware ernennt CEO
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform