Die Netzwoche verschenkt E-Paper-Jahresabos
Die Schweiz arbeitet im Homeoffice. Damit alle die Printausgabe der Netzwoche auch zuhause lesen können, verschenkt die Redaktion E-Paper-Jahresabos im Wert von je 98 Franken. Jetzt registrieren und über alles auf dem Laufenden bleiben, was die Schweizer ICT bewegt!

Die massiv gestiegenen Zugriffszahlen auf unsere Websites zeigen es: Alle haben das Bedürfnis, sich in Zeiten der Coronavirus-Pandemie über die aktuellen Entwicklungen und die Auswirkungen für die ICT-Branche zu informieren.
Damit alle, die im Homeoffice arbeiten, auch weiterhin die Netzwoche-Printausgabe lesen können, stellen wir das E-Paper für ein ganzes Jahr kostenlos zur Verfügung. Alle können sich ab sofort unter dem untenstehenden Link kostenlos für ein E-Paper-Jahresabo der Netzwoche registrieren. Es entstehen keine Kosten und es gibt nach einem Jahr keine automatische Verlängerung.
Mit der Registrierung erhalten alle einerseits Zugriff auf unser aktuelles E-Paper der Netzwoche als auch auf die Möglichkeit, unsere Themen-Magazine wie IT for Health, IT for Gov, Finance & Insurtech oder Cloud & Managed Services als E-Paper zu lesen.
Hier geht es zum kostenlosen E-Paper-Abo: https://www.netzwoche.ch/homeoffice-angebot

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix

Goethe trifft auf Rap

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

So erkennen Sie betrügerische Websites

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld
