Auf Schritt und Tritt mit dem Kunden
Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da. Heft Nummer 06/2020 dreht sich um die Phasen der Customer Journey. Alessandro Curioni vom IBM Research Lab spricht über die Verheissungen und Gefahren von künstlicher Intelligenz. Und fünf Tipps helfen bei der Suche nach IT-Spezialisten.

(Source: TarikVision / iStock)
(Source: TarikVision / iStock)
Am 1. April erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche. Schwerpunkt im Heft sind die Phasen der Customer Journey. Wo gibt es Berührungspunkte mit digitalen Technologien? Wie kann die ICT bei der Conversion helfen? Ein Wegweiser für die Kundenreise liefert Antworten.
Ausserdem im Heft:

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Firmenporträt Centris
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Opening Statement von EveryWare
"Moderne Architekturen sind flexibel"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Firmenporträt ensec
Uhr
Webcode
DPF8_175685