Auf Schritt und Tritt mit dem Kunden
Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da. Heft Nummer 06/2020 dreht sich um die Phasen der Customer Journey. Alessandro Curioni vom IBM Research Lab spricht über die Verheissungen und Gefahren von künstlicher Intelligenz. Und fünf Tipps helfen bei der Suche nach IT-Spezialisten.

(Source: TarikVision / iStock)
(Source: TarikVision / iStock)
Am 1. April erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche. Schwerpunkt im Heft sind die Phasen der Customer Journey. Wo gibt es Berührungspunkte mit digitalen Technologien? Wie kann die ICT bei der Conversion helfen? Ein Wegweiser für die Kundenreise liefert Antworten.
Ausserdem im Heft:

Gewinnspiel statt Betrug
Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal
Uhr

Dossier Multi-Cloud in Kooperation mit Fernao Somnitec
Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht
Uhr

Wettlauf um KI-Talente
Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
Uhr

Fachbeitrag von PXL Vision
E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens
Uhr

Spionage-Verdacht
Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst
Uhr

Swiss Telecommunication Summit 2025
Der Innovation auf die Finger geschaut
Uhr
Webcode
DPF8_175685