Auf Schritt und Tritt mit dem Kunden
Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da. Heft Nummer 06/2020 dreht sich um die Phasen der Customer Journey. Alessandro Curioni vom IBM Research Lab spricht über die Verheissungen und Gefahren von künstlicher Intelligenz. Und fünf Tipps helfen bei der Suche nach IT-Spezialisten.

(Source: TarikVision / iStock)
(Source: TarikVision / iStock)
Am 1. April erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche. Schwerpunkt im Heft sind die Phasen der Customer Journey. Wo gibt es Berührungspunkte mit digitalen Technologien? Wie kann die ICT bei der Conversion helfen? Ein Wegweiser für die Kundenreise liefert Antworten.
Ausserdem im Heft:

Global Innovation Index 2025
Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin
Uhr

Im Kanton Zürich
Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung
Uhr

DSAG will KI auch ohne Cloud
SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

100 Jahre
Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil
Uhr

Gemeinsame Chip-Entwicklung geplant
Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel
Uhr

Alternative zu E-ID-basierter Lösung
Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung
Uhr

30 Projekte
Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025
Uhr

Untersuchung von ICT-Berufsbildung
Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte
Uhr

Untersee-Showdown
Ein etwas anderer Schlagabtausch
Uhr
Webcode
DPF8_175685