Auf Schritt und Tritt mit dem Kunden
Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da. Heft Nummer 06/2020 dreht sich um die Phasen der Customer Journey. Alessandro Curioni vom IBM Research Lab spricht über die Verheissungen und Gefahren von künstlicher Intelligenz. Und fünf Tipps helfen bei der Suche nach IT-Spezialisten.
(Source: TarikVision / iStock)
(Source: TarikVision / iStock)
Am 1. April erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche. Schwerpunkt im Heft sind die Phasen der Customer Journey. Wo gibt es Berührungspunkte mit digitalen Technologien? Wie kann die ICT bei der Conversion helfen? Ein Wegweiser für die Kundenreise liefert Antworten.
Ausserdem im Heft:
T-Mobile und Verizon betroffen
Cyberkriminelle zahlen Telko-Mitarbeitende für SIM-Swaps
Uhr
Leuchtturmprojekte
Bund eröffnet Vernehmlassung zur Förderung von Digitalisierungsprojekten
Uhr
Im Ukraine-Krieg eingesetzt
Forschende entdecken russische Schadsoftware Kapeka
Uhr
Projektbeginn im November
Update: Kanton Thurgau sucht Umsetzungspartner für Microsoft 365 in der Verwaltung
Uhr
Dreckige Klamotten plötzlich wieder sauber
Der magische Wäschekorb
Uhr
Check Point Brand Phishing Ranking
Mit diesen Brands phishen Betrüger besonders oft
Uhr
Serge Frech
Geschäftsführer verlässt ICT-Berufsbildung Schweiz Ende 2024
Uhr
Vishing
Anrufe von Fake-Behörden haben sich verdreifacht
Uhr
Gegen Spambots
Update: Elon Musk will X-Bots mit Gebühren und Sperrfristen bekämpfen
Uhr
Christoph Marty
Die Goldbach Group bekommt einen neuen CEO
Uhr
Webcode
DPF8_175685