Auf Schritt und Tritt mit dem Kunden
Heute erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Die neue Ausgabe der Netzwoche ist da. Heft Nummer 06/2020 dreht sich um die Phasen der Customer Journey. Alessandro Curioni vom IBM Research Lab spricht über die Verheissungen und Gefahren von künstlicher Intelligenz. Und fünf Tipps helfen bei der Suche nach IT-Spezialisten.

(Source: TarikVision / iStock)
(Source: TarikVision / iStock)
Am 1. April erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche. Schwerpunkt im Heft sind die Phasen der Customer Journey. Wo gibt es Berührungspunkte mit digitalen Technologien? Wie kann die ICT bei der Conversion helfen? Ein Wegweiser für die Kundenreise liefert Antworten.
Ausserdem im Heft:

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr
Webcode
DPF8_175685