Adobe und Servicenow sind jetzt Integrationspartner
Adobe und Servicenow haben eine Integrationspartnerschaft bekanntgegeben. Ihre gemeinsame Lösung soll den Workflow zwischen Marketing- und Service-Teams optimieren.

Das Softwareunternehmen Adobe und der IT-Dienstleister Servicenow sind eine Integrationspartnerschaft eingegangen. Die gemeinsame Lösung verbindet Daten aus der Adobe-Experience-Plattform mit dem Customer Service Management von Servicenow, wie Adobe schreibt.
Die Integration erlaube einen barrierefreien Datenfluss zwischen Marketing- und Service-Teams. Das vereinfache deren Zusammenarbeit und sei der Customer Experience zuträglich, da die Teams stets einen vollständigen Überblick über alle vergangenen Interaktionen eines Kunden hätten.
Um in der Coronakrise zu unterstützen, hat Servicenow vier Workflow-Apps veröffentlicht. Auch viele weitere Unternehmen stellen Lösungen speziell für Mitarbeitende im Homeoffice zur Verfügen. Welche Gratisangebote es von welchen Anbietern gibt, erfahren Sie hier.

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
