Adobe und Servicenow sind jetzt Integrationspartner
Adobe und Servicenow haben eine Integrationspartnerschaft bekanntgegeben. Ihre gemeinsame Lösung soll den Workflow zwischen Marketing- und Service-Teams optimieren.
Das Softwareunternehmen Adobe und der IT-Dienstleister Servicenow sind eine Integrationspartnerschaft eingegangen. Die gemeinsame Lösung verbindet Daten aus der Adobe-Experience-Plattform mit dem Customer Service Management von Servicenow, wie Adobe schreibt.
Die Integration erlaube einen barrierefreien Datenfluss zwischen Marketing- und Service-Teams. Das vereinfache deren Zusammenarbeit und sei der Customer Experience zuträglich, da die Teams stets einen vollständigen Überblick über alle vergangenen Interaktionen eines Kunden hätten.
Um in der Coronakrise zu unterstützen, hat Servicenow vier Workflow-Apps veröffentlicht. Auch viele weitere Unternehmen stellen Lösungen speziell für Mitarbeitende im Homeoffice zur Verfügen. Welche Gratisangebote es von welchen Anbietern gibt, erfahren Sie hier.
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Was die Schweiz 2025 am meisten googelt
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests