Adobe und Servicenow sind jetzt Integrationspartner
Adobe und Servicenow haben eine Integrationspartnerschaft bekanntgegeben. Ihre gemeinsame Lösung soll den Workflow zwischen Marketing- und Service-Teams optimieren.
Das Softwareunternehmen Adobe und der IT-Dienstleister Servicenow sind eine Integrationspartnerschaft eingegangen. Die gemeinsame Lösung verbindet Daten aus der Adobe-Experience-Plattform mit dem Customer Service Management von Servicenow, wie Adobe schreibt.
Die Integration erlaube einen barrierefreien Datenfluss zwischen Marketing- und Service-Teams. Das vereinfache deren Zusammenarbeit und sei der Customer Experience zuträglich, da die Teams stets einen vollständigen Überblick über alle vergangenen Interaktionen eines Kunden hätten.
Um in der Coronakrise zu unterstützen, hat Servicenow vier Workflow-Apps veröffentlicht. Auch viele weitere Unternehmen stellen Lösungen speziell für Mitarbeitende im Homeoffice zur Verfügen. Welche Gratisangebote es von welchen Anbietern gibt, erfahren Sie hier.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation