Markus Mattmann leitet neu Commvault Schweiz und Österreich
Markus Mattmann übernimmt ab Anfang September die Position als Chef für die Schweiz und Österreich bei Commvault. Er soll von Zürich aus agieren.

Ab dem 1. September ist Markus Mattmann der neue Chef für die Schweiz und Österreich bei Commvault, ein Unternehmen für Datenschutz- und Datenverwaltungssoftware, wie inside-channels.ch berichtet. Mattmanns Linkedin-Profil bestätigt seine neue Position. Sein Vorgänger Gerhard Raffling, der fünf Jahre bei Commvault war, wechselt zu einem ungenannten Unternehmen.
"Mit Markus Mattmann gewinnen wir einen motivierten und engagierten Manager für Commvault. Er bringt genau die Kompetenzen mit, die wir für eine starke Positionierung in der Schweiz und Österreich benötigen", sagt Rafal Slowinski, Area Vice President Central Eastern Europe bei Commvault, zu inside-channels.ch.
Mattmann wird das Sales-Team von Zürich aus leiten und an Rafal Slowinski berichten. Zuvor arbeitete Mattmann kurzzeitig bei Netapp, wie sie hier nachlesen können. Davor war er über zwei Jahre der Geschäftsführer der Schweiz bei Pure Storage.

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Swissbit beruft neuen CEO

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
