Von Zürich aus

Markus Mattmann leitet neu Commvault Schweiz und Österreich

Uhr

Markus Mattmann übernimmt ab Anfang September die Position als Chef für die Schweiz und Österreich bei Commvault. Er soll von Zürich aus agieren.

Markus Mattmann arbeitet ab dem 1. September bei Commvault. (Source: zVg)
Markus Mattmann arbeitet ab dem 1. September bei Commvault. (Source: zVg)

Ab dem 1. September ist Markus Mattmann der neue Chef für die Schweiz und Österreich bei Commvault, ein Unternehmen für Datenschutz- und Datenverwaltungssoftware, wie inside-channels.ch berichtet. Mattmanns Linkedin-Profil bestätigt seine neue Position. Sein Vorgänger Gerhard Raffling, der fünf Jahre bei Commvault war, wechselt zu einem ungenannten Unternehmen.

"Mit Markus Mattmann gewinnen wir einen motivierten und engagierten Manager für Commvault. Er bringt genau die Kompetenzen mit, die wir für eine starke Positionierung in der Schweiz und Österreich benötigen", sagt Rafal Slowinski, Area Vice President Central Eastern Europe bei Commvault, zu inside-channels.ch.

Mattmann wird das Sales-Team von Zürich aus leiten und an Rafal Slowinski berichten. Zuvor arbeitete Mattmann kurzzeitig bei Netapp, wie sie hier nachlesen können. Davor war er über zwei Jahre der Geschäftsführer der Schweiz bei Pure Storage.

Webcode
DPF8_187796