Digital Signage
Livesystems stattet 48 Tamoil-Shops mit Digital-Stelen aus
An 48 Tamoil-Shops stehen jetzt Digital-Stelen von Livesystems. Die Vermarktung der Screens hat bereits angefangen.

(Source: Livesystems)
(Source: Livesystems)
Livesystems hat schweizweit 48 Tamoil-Shops mit digitalen Werbestelen bestückt. Der Werbemarkt könne die Stelen ab sofort buchen, wie das DooH-Unternehmen (Digital-out-of-Home) mitteilt. Kampagnen werden erstmals per 1. Oktober ausgestrahlt. Laut Livesystems generieren die 48 neuen Standorte eine wöchentliche Reichweite von über 390’000 Personen.
Abgesehen von Werbung erhalten Tamoil-Kunden auf den 75-Zoll-Bildschirmen auch generelle Informationen und News. Letztere würden vom firmeneigenen Newsportal "Nau.ch" geliefert.
Im Juni hat auch Konkurrent APG 39 neue Screens installiert. Wo erfahren Sie hier.

Betrügerische E-Mails
Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
Uhr

Secure EFTPOS Network
Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
Uhr

Gourmet-Stachelschwein
Wie Teddy den Kürbis bewertet
Uhr

Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr

Spitalversorgungsgesetz in der Kritik
Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln
Uhr

Kolumne: Müllers kleines ABC
T wie (AI) TRiSM
Uhr

Experteninterview mit Staatssekretär Benedikt van Spyk
"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
Uhr

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr

Fachbeitrag von Fsas Technologies
Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext
Uhr
Webcode
DPF8_189735