Digital Signage
Livesystems stattet 48 Tamoil-Shops mit Digital-Stelen aus
An 48 Tamoil-Shops stehen jetzt Digital-Stelen von Livesystems. Die Vermarktung der Screens hat bereits angefangen.
(Source: Livesystems)
(Source: Livesystems)
Livesystems hat schweizweit 48 Tamoil-Shops mit digitalen Werbestelen bestückt. Der Werbemarkt könne die Stelen ab sofort buchen, wie das DooH-Unternehmen (Digital-out-of-Home) mitteilt. Kampagnen werden erstmals per 1. Oktober ausgestrahlt. Laut Livesystems generieren die 48 neuen Standorte eine wöchentliche Reichweite von über 390’000 Personen.
Abgesehen von Werbung erhalten Tamoil-Kunden auf den 75-Zoll-Bildschirmen auch generelle Informationen und News. Letztere würden vom firmeneigenen Newsportal "Nau.ch" geliefert.
Im Juni hat auch Konkurrent APG 39 neue Screens installiert. Wo erfahren Sie hier.
"Absolutely iconic"
Eiskunstlaufendes Hühnchen hebt ab
Uhr
Wochenrückblick des BACS
Wenn der Zufall Betrügern in die Hände spielt
Uhr
Christoph Koch
United Security Providers bekommt neuen Chef
Uhr
Graphic Pro U3
AOC lanciert Monitorserie für Kreative
Uhr
Marcel Rassinger geht
Competec sucht CIO
Uhr
Wer nicht handelt, zahlt oft mehr
Swisscom ärgert Stammkundschaft mit automatischem Abo-Wechsel
Uhr
"Insomni'hack"
Cyberkonferenz an der EPFL lädt zum Capture-the-Flag-Turnier
Uhr
Prognose von Gartner
Dienstleistungen könnten 2024 zum grössten IT-Bereich werden
Uhr
Hands-on
Das Galaxy S24 Ultra zeigt: KI ist gut, Kontrolle ist besser
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Webcode
DPF8_189735