Digital Signage
Livesystems stattet 48 Tamoil-Shops mit Digital-Stelen aus
An 48 Tamoil-Shops stehen jetzt Digital-Stelen von Livesystems. Die Vermarktung der Screens hat bereits angefangen.

(Source: Livesystems)
(Source: Livesystems)
Livesystems hat schweizweit 48 Tamoil-Shops mit digitalen Werbestelen bestückt. Der Werbemarkt könne die Stelen ab sofort buchen, wie das DooH-Unternehmen (Digital-out-of-Home) mitteilt. Kampagnen werden erstmals per 1. Oktober ausgestrahlt. Laut Livesystems generieren die 48 neuen Standorte eine wöchentliche Reichweite von über 390’000 Personen.
Abgesehen von Werbung erhalten Tamoil-Kunden auf den 75-Zoll-Bildschirmen auch generelle Informationen und News. Letztere würden vom firmeneigenen Newsportal "Nau.ch" geliefert.
Im Juni hat auch Konkurrent APG 39 neue Screens installiert. Wo erfahren Sie hier.

Änderungen treten erst 2027 in Kraft
Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren
Uhr

Missbrauch der Benutzeroberfläche
Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Zulassen, blockieren, oder kassieren
Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg
Uhr

"Sophia" bietet Hilfe bei häuslicher Gewalt
Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
Uhr

Notausgang Richtung Auenland
Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil
Uhr

Angebot für Bestandskunden
Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr
Webcode
DPF8_189735