Digital Signage
Livesystems stattet 48 Tamoil-Shops mit Digital-Stelen aus
An 48 Tamoil-Shops stehen jetzt Digital-Stelen von Livesystems. Die Vermarktung der Screens hat bereits angefangen.

(Source: Livesystems)
(Source: Livesystems)
Livesystems hat schweizweit 48 Tamoil-Shops mit digitalen Werbestelen bestückt. Der Werbemarkt könne die Stelen ab sofort buchen, wie das DooH-Unternehmen (Digital-out-of-Home) mitteilt. Kampagnen werden erstmals per 1. Oktober ausgestrahlt. Laut Livesystems generieren die 48 neuen Standorte eine wöchentliche Reichweite von über 390’000 Personen.
Abgesehen von Werbung erhalten Tamoil-Kunden auf den 75-Zoll-Bildschirmen auch generelle Informationen und News. Letztere würden vom firmeneigenen Newsportal "Nau.ch" geliefert.
Im Juni hat auch Konkurrent APG 39 neue Screens installiert. Wo erfahren Sie hier.

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr
Webcode
DPF8_189735