Um 19 Uhr gehts los

Apple-Keynote heute live auf CEtoday.ch

Uhr

iPhone-Hersteller Apple zeigt am 15. September seine Produktneuheiten. Viel über den Inhalt der Keynote ist bisher nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich wird der Konzern neue Apple Watches vorstellen. Auf das erste 5G-fähige iPhone müssen Apple-Fans wohl noch warten.

(Source: Screenshot https://www.apple.com/apple-events)
(Source: Screenshot https://www.apple.com/apple-events)

Apple hat auf heute (15. September) eine Keynote angekündigt. Das Motto der aus dem kalifornischen Cupertino übertragenen Veranstaltung lautet "Time Flies". Die Redaktion wird ab 19 Uhr live auf cetoday.ch über die Keynote berichten.

Mit welchen Neuheiten Apple aufwarten wird, ist nicht ganz klar. Normalerweise präsentiert der Tech-Konzern an seiner September-Keynote jeweils ein neues iPhone-Modell. Dieses Jahr soll das erste 5G-fähige Gerät auf den Markt kommen. Doch aufgrund der Coronakrise soll sich der Verkaufsstart dieses Jahr verzögern. "Watson" geht darum und aufgrund des Mottos "Time Flies" davon aus, dass sich der Event auf die neue Apple Watch konzentrieren wird. Neue Apple-Tablets sind definitiv in der Pipeline. Ob sie am 15. September präsentiert werden, ist aber noch unklar.

Webcode
DPF8_190200

Kommentare

« Mehr