MySwitzerland.com ist Master of Swiss Web 2020
MySwitzerland.com hat den Titel Master of Swiss Web 2020 gewonnen. Der Goldbach Crossmedia Award ging an das Projekt Migros – Ice Tea Beats. Und Martin Walthert von Digitec Galaxus ist Werber des Jahres 2020.

Die grosse Award Night von Best of Swiss Web 2020 ist vorbei. Als bestes Webprojekt des Jahres erhielt MySwitzerland.com den Titel Master of Swiss Web – und drei Mal Gold in den Kategorien Usability, Creation und Technology. Auftraggeber des Projekts ist Schweiz Tourismus. Um die Umsetzung kümmerten sich die beiden Agenturen Hindeling Volkart und Unic.
Bei der Verleihung der Goldbach Crossmedia Awards gab es dieses Jahr eine Premiere: Als Ergänzung zum Award, den eine Fachjury bestimmt, wurde dieses Jahr erstmals auch ein Publikumspreis vergeben. Im Vorfeld zur Award Night konnten Kunden, Agenturen und alle anderen Interessierten für ihre Lieblingskampagne abstimmen.
Den Publimkumspreis gewann "Arosa Bärenland". Bronze holt sich die Bank Cler mit "Zak". Silber ging an "Catch a Flight to Buenos Aires". Und Goldbach-Gold gewann "Migros – Ice Tea Beats".
Zum dritten Mal wurde im Rahmen von Best of Swiss Web der Werber respektive die Werberin des Jahres gekürt. Dieses Jahr ging die Trophäe namens "Egon" sowie der Titel "Werber des Jahres 2020" an Martin Walthert von Digitec Galaxus.
Die Highlights der Award-Night können Sie hier nachverfolgen.

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Krebsbekämpfung in der Cloud

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
