Apple-Keynote hier live mitverfolgen
Am 10. November hält Apple die dritte und vermutlich letzte Produktvorstellung für diesen Herbst. Erwartet wird, dass der Tech-Konzern unter anderem den ersten Mac mit ARM-Prozessoren vorstellt. Die Redaktion berichtet ab 19 Uhr im Live Ticker über den Event.
Nach dem ersten iPhone mit 5G, neuen Apple Watches und iPads warten Apple-Fans dieses Jahr noch auf den ersten Mac mit ARM-Prozessoren. Genau den soll der Tech-Konzern heute Abend (10. November) ab 19 Uhr vorstellen. Die Redaktion begleitet die Keynote mit dem Motto "One more Thing" im Live Ticker.
Aber der Mac soll nicht die einzige Neuheit sein, die an der Keynote vorgestellt wird. Wie "Heise" berichtet, gehen Branchenkenner davon aus, dass Apple sein eigenes SoC (System on a Chip), Apple Silicon, in mehreren Geräten verbaut. Bei besagten Geräten soll es sich um zwei Macbook-Pro-Modelle mit 13- und 16-Zoll-Display sowie ein Macbook Air mit 13-Zoll-Display handeln.
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Mehr Daten, mehr KI – und trotzdem keine besseren Entscheidungen?
Nationalrat fordert schweizerische Produktsicherheit von ausländischen Onlineshops
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
AWS bringt generative KI auf den Desktop