Apple-Keynote hier live mitverfolgen
Am 10. November hält Apple die dritte und vermutlich letzte Produktvorstellung für diesen Herbst. Erwartet wird, dass der Tech-Konzern unter anderem den ersten Mac mit ARM-Prozessoren vorstellt. Die Redaktion berichtet ab 19 Uhr im Live Ticker über den Event.
Nach dem ersten iPhone mit 5G, neuen Apple Watches und iPads warten Apple-Fans dieses Jahr noch auf den ersten Mac mit ARM-Prozessoren. Genau den soll der Tech-Konzern heute Abend (10. November) ab 19 Uhr vorstellen. Die Redaktion begleitet die Keynote mit dem Motto "One more Thing" im Live Ticker.
Aber der Mac soll nicht die einzige Neuheit sein, die an der Keynote vorgestellt wird. Wie "Heise" berichtet, gehen Branchenkenner davon aus, dass Apple sein eigenes SoC (System on a Chip), Apple Silicon, in mehreren Geräten verbaut. Bei besagten Geräten soll es sich um zwei Macbook-Pro-Modelle mit 13- und 16-Zoll-Display sowie ein Macbook Air mit 13-Zoll-Display handeln.
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein