Sandro Feuillet

Equipe holt Analytics-Berater an Bord

Uhr

Die Zürcher Digitalagentur Equipe ernennt Sandro Feuillet zum Senior Consultant Analytics & Data. Er kommt von Mediaschneider und soll nun für Equipe das datengetriebene Marketinggeschäft ausbauen.

Sandro Feuillet, Senior Consultant Analytics & Data, Equipe. (Source: zVg)
Sandro Feuillet, Senior Consultant Analytics & Data, Equipe. (Source: zVg)

Equipe baut Analytics-Team aus: Die Zürcher Web- und Werbeagentur ernennt Sandro Feuillet zum Senior Consultant Analytics & Data. Mit dem Neuzugang will Equipe datengetriebene Marketing-Strategien und -Methoden vorantreiben und für die Kundinnen und Kunden das "Maximum aus dem Werbefranken" rausholen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Feuillet arbeitete zuletzt als Projektmanager bei Mediaschneider und deren Tochterfirma Hoy. Dort hat er das "Tracking & Analytics"-Team auf- und ausgebaut, heisst es weiter.

Feuillet bringe Erfahrung in Beratung, Erstellung, Testing und Umsetzung von Tracking- und Analytics-Konzepten sowie in der Konzeption und Erstellung von Reporting-Dashboards mit.

"Mit Sandro Feuillet können wir das Team ideal ergänzen und den Anforderungen des Werbemarktes noch besser gerecht werden. Auch seine Offenheit und kollaborative Arbeitsweise passen perfekt in unser Agentur Set-up", sagt Hauke Broschat, Leiter Media & Analytics bei Equipe.

Equipe hiess ursprünglich Serranetga. 2016 taufte sich die Firma um. "Mit dem neuen Namen wollen wir den Leuten eine Chance geben, ihn auf Anhieb korrekt aussprechen zu können", sagte Equipe auf Anfrage der Redaktion. Equipe ist unter den Top-10 der erfolgreichsten Wettbewerber bei Best of Swiss Web.

Webcode
DPF8_197846

Kommentare

« Mehr