Michael Altenberger

Crayon Schweiz ernennt Service Director

Uhr
von René Jaun und jor

Michael Altenberger ist der erste Service Director von Crayon Schweiz. Er soll das Wachstum des Unternehmens unterstützen. Zuvor fungierte er als Sales Director.

Michael Altenberger, Service Director, Crayon Schweiz. (Source: zVg)
Michael Altenberger, Service Director, Crayon Schweiz. (Source: zVg)

Die Schweizer Niederlassung des norwegischen IT-Dienstleisters Crayon baut ihre Geschäftsleitung aus. Wie das Unternehmen mitteilt, hat es Michael Altenberger zum Service Director ernannt. Zuvor fungierte Altenberger zwei Jahre lang als Sales Director, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Zu Crayon Schweiz stiess er gemäss der Mitteilung vor fünf Jahren.

Auf Anfrage heisst es bei Crayon Schweiz, man reagiere mit der Schaffung der neuen Stelle auf das Wachstum der Firma. Sie beschäftige inzwischen 34 Mitarbeitende - per Ende Jahr sollen es mindestens 45 sein. Zudem will sich das Unternehmen stärker auf Cloud-Dienstleistungen ausrichten. "Dabei bedarf es einer neuen Führungsstruktur", sagt ein Unternehmenssprecher. Altenberger übernehme dabei die strategische und operative Führung.

Wer der neue Sales Director von Crayon Schweiz wird, ist noch nicht bekannt. Man habe die Stelle neu ausgeschrieben und sei noch in Gesprächen, teilt das Unternehmen mit. Seine Schweizer Niederlassung hat Crayon Ende 2015 eröffnet. Mehr über das Unternehmen verriet CEO Rolf Stadler im Interview mit dem "IT-MARKT".

Webcode
DPF8_207789

Kommentare

« Mehr