Panasonic eröffnet Experience Center in München
Tech-Konzern Panasonic hat in München ein Customer Experience Center eröffnet. Es ist Teil des Panasonic Campus und soll B2B-Kunden, Handelspartnern, Entwicklern, Start-ups und Universitäten einen Einblick in Entwicklungen und Produkte des Unternehmens bieten.
Panasonic eröffnet in München ein Customer Experience Center (CXC). Auf einer Fläche von 6000 Quadratmetern will der Tech-Konzern B2B-Kunden, Handelspartnern, Entwicklern, Start-ups und Universitäten das Angebot von Panasonic näherbringen. Wie das Unternehmen mitteilt, ist das Experience Center Teil des Panasonic Campus in München-Ottobrunn.
In Funtionsräumen, auf Themeninseln und Präsentationsbühnen zeige Panasonic sein Spektrum an elektromechanischen Komponenten und Systemen. Dazu gehören Antriebe, Industrieroboter und Bestückungsautomaten für die Elektronikfertigung, Lösungen für die Produktion oder den Retail, sowie E-Mobility- und Smart-Living-Produkte.
"Das CXC ist Markenwelt, Dialogplattform, Veranstaltungsort und Trainingslocation", schreibt Panasonic. Das Ausstellungsprogramm werde laufend aktualisiert.
"Im CXC wollen wir unsere Marke umfänglich präsentieren und erlebbar machen, den intensiven Dialog mit Kunden, Entwicklern, Partnern und Öffentlichkeit verstärken und so unseren Wachstumskurs in Europa weiter ausbauen", lässt sich Johannes Spatz, President bei Panasonic Industry Europe, zitieren.
Panasonic stellt den Geschäftsbereich Business Communications ein. Spätestens in zwei Jahren zieht sich das Unternehmen aus dem Markt für TK-Anlagen, Telefone und Scanner zurück. Hier erfahren Sie mehr dazu.
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar
Filme vs. Realität
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
LLB reduziert Aufwand für Risikoauswertungen um 90 Prozent
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät