Christian Kohli übernimmt die Führung bei Infra-Com Swiss
Am 1. September wechselt die Führungsetage von Infra-Com Swiss. Der Gründer und bisherige geschäftsführende Inhaber Roland Gut übergibt die Führung künftig an Christian Kohli.
Das ICT-Infrastrukturunternehmen Infra-Com Swiss mit Sitz in Sursee ändert zum ersten Mal seit der Gründung vor 31 Jahren die Unternehmensleitung. Christian Kohli übernimmt am 1. September 2021 gemeinsam mit Marco Schwarzentruber und Michael Huber die Geschäftsleitung, wie das Unternehmen mitteilt.
Christian Kohli war bis dato als Bereichsleiter bei Infra-Com Swiss tätig. Als Fachperson für Netzmanagement-Cloud-Services (cSP+) könne er unternehmerische Kompetenzen und Führungserfahrung vorweisen.
Roland Gut, der bisherige CEO und zugleich Gründer von Infra-Com Swiss, bleibt als Verwaltungspräsident aktiv im Unternehmen.
Circet übernimmt Technik Partner
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Huawei ICT Day 2026: Digitale Infrastruktur für eine intelligente Zukunft
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Der grösste Tagfalter der Welt
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Google lanciert die Pixel-11-Serie
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen