Jetzt für die Netzmedien Sommer Party 2021 anmelden!
Am 1. September 2021 steigt die traditionelle Netzmedien Sommer Party. Wer mit Branchenkolleginnen und -kollegen sowie dem Netzmedien-Team feiern will, sollte sich den Termin jetzt schon dick im Kalender eintragen. Die Anzahl Plätze ist beschränkt.

Nicht verpassen und gleich anmelden! Am Mittwoch, 1. September 2021 steigt die 8. Netzmedien Sommer Party. Feiern Sie zusammen mit dem Netzmedien-Team und treffen Sie Kolleginnen und Kollegen aus der ICT-Branche an diesem legendären Event! Weitere Infos finden Sie hier.
Achtung, die Anzahl Plätze ist auf 500 beschränkt.
Die Party beginnt um 18:00 Uhr im Seminarhotel Bocken in Horgen. Das Team des Seminarhotels sorgt für Speis und Trank. Dabei werden auch Vegetarierinnen und Vegetarier nicht hungern. Es sind zudem genügend Parkplätze vorhanden.
Wer die Party von 2019 noch einmal Revue passieren lassen möchte, findet hier die Bildergalerie, hier das Video und hier die Berichterstattung dazu.

Hostpoints Webmail- und Office-Anwendung erscheinen in neuem Glanz

Das ist die Shortlist von Best of Swiss Software 2025

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie
