Swico-Vorstandsmitglied

Deep Impact beruft Rafael Perez Süess in den Verwaltungsrat

Uhr
von Ludovic de Werra und lha

Der IT-Spezialist Rafael Perez Süess ist neu im Verwaltungsrat von Deep Impact. Süess bringt langjährige Erfahrung aus der Branche mit. Unter anderem als Vorstandsmitglied beim Swico oder als Jurypräsident der Best of Swiss App Awards.

Rafael Perez Süess (Source: zVg)
Rafael Perez Süess (Source: zVg)

Der Verwaltungsrat von Deep Impact hat ein neues Mitglied. Wie das Unternehmen mitteilt, tritt Rafael Perez Süess ein. "Ich freue mich sehr, Rafael in unserem Verwaltungsrat willkommen zu heissen und bin sicher, wir werden von seiner Erfahrung und seinem grossen Netzwerk profitieren", sagt Christian Fehrlin, Gründer und CEO von Deep Impact.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche sowie seinem Engagement in diversen Organisationen und Start-ups, werde er Deep-Impact dabei unterstützen, die Wachstumsziele zu erreichen. Perez Süess ist unter anderem Vorstandsmitglied beim Branchenverband Swico und als Jurypräsident bei den Best of Swiss App Awards im Einsatz.

"Ich freue mich über die Wahl und die neue Aufgabe. Die Venutres von Deep Impact begeistert mich und ich freue mich sehr, diese Leidenschaft als Business Accelerator und Verwaltungsrat in Zukunft in die Welt zu tragen", lässt sich Perez Süess zitieren.

Übrigens wurde Süess nach der Fusion von Swico und Smama in den Swico-Vorstand gewählt. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_221218

Kommentare

« Mehr