T&N eröffnet Standort in Emmen
Systemintegrator T&N eröffnet einen neuen Standort im luzernischen Emmen. Es ist bereits die zwölfte Niederlassung des Unternehmens.
T&N baut weiter aus. Der Systemintegrator aus Dietlikon eröffnet einen Standort in Emmen (LU). Es ist bereits die zwölfte Niederlassung des ICT-Dienstleisters. Davon sind acht in der Schweiz und vier in Österreich. In der Deutschschweiz sei die geographische Abdeckung nun vollständig, teilt das Unternehmen mit. Dennoch schaffe man mit den neuen Büros die Voraussetzungen für weiteres Wachstum in der Region.
In den Büros in Emmen werde sich T&N auf IT-Dienstleistungen und Consulting konzentrieren. "Durch die Eröffnung eines Büros in Emmen können wir die Bedürfnisse unserer Kunden in der Zentralschweiz künftig noch besser erfüllen", lässt sich Hermann Graf, Geschäftsleiter von T&N, in der Mitteilung zitieren.
Anfang März ernannte T&N einen neuen Verkaufschef: Guido Schwendemann soll den Schweizer Vertrieb des Unternehmens leiten. Er kommt von Itris Informatik, wo er die vergangenen fünf Jahre als CEO fungierte.
Einfluss der Souveränität auf die ICT-Beschaffung
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Wie Unternehmen fit werden für die Arbeitswelt 5.0
Die Arbeitslosigkeit steigt - und KI dürfte ein Grund sein
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Wie sich Abhängigkeiten im KI-Zeitalter steuern lassen
Wie Datenräume Wettbewerb und Innovation ermöglichen
Fintech-Bewilligung in der Schweiz – Chancen, Hürden und Erfahrungen
Wie KI die Zukunft der Weiterbildung prägt