Huawei erweitert Account Management
Die Enterprise Business Group von Huawei ernennt Daniel Gustavsson zum neuen Account Manager. Zuvor war Gustavsson fünf Jahre bei Oracle tätig.
Daniel Gustavsson ist neuer Account Manager bei der Enterprise Business Group (EBG) von Huawei. Mit ihm will der Technologieausrüster die Segmente Medtech, Healthcare, Hospitality und Tourismus anvisieren, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung schreibt.
Erfahrung im Gastgewerbe
Gustavsson arbeitet vor seinem Stellenantritt bei der EBG fünf Jahre bei Oracle als Account Manager. Laut seines LinkedIn-Profils hat er einen Bachelor of Business Administration vom Hotel Institute of Montreux. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Gastgewerbe kenne er die Bedürfnisse der Branche, die mit fortschreitender Digitalisierung und neuen Kundenerwartungen einhergingen.
"Um mit unserem Wachstum mitzuhalten, stocken wir unseren Businessbereich weiter personell auf und sind darum besorgt, vielfältige Branchenkenntnisse hinzuzugewinnen", sagt Roland von Arx, Vize Präsident der EBG Switzerland. "Dies vor allem in Sektoren, die durch die Digitalisierung in einem tiefgreifenden Wandel sind und massgeschneiderte technologische Lösungen für ihre weitere Vernetzung, ihre Daten und ihre digitalisierten Prozesse benötigen."
Huawei gehört übrigens zu den Top 5 der Cloud-Anbietern, wie Sie hier nachlesen können.
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Yuh bekommt einen neuen CEO
Integration statt Insellösung
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Digitale Exzellenz mit KI
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis