Netcloud holt sich siebten VMware-Master
IT-Dienstleister Netcloud hat seinen siebten VMware-Master ergattert. Mit der neuen Kompetenz "Digital Workspace" verfügt das Schweizer Unternehmen nun über alle sieben VMware-Master.
Das Winterthurer Unternehmen Netcloud hat seinen siebten VMware-Master erlangt. Mit der Kompetenz "Digital Workspace" ist der IT-Dienstleister der einzige Schweizer Partner, der über alle sieben VMware-Masters verfügt, wie es in einer Mitteilung heisst. Die neue Kompetenz umfasse die Lösungen Workspace One und Horizon von VMware.
Zusätzlich verfügt Netcloud über folgende VMware-Master-Zertifizierungen:
Automation & Cloud
Network Virtualization
Datacenter Virtualization
Cloud on AWS
Cloud Native
Cloud Foundation
Den Master für die VMware Cloud Foundation erlangte Netcloud erst vor wenigen Monaten. Mehr zur Kompetenz können Sie hier nachlesen.
Laut Netcloud war die Tochterfirma Uniqconsulting massgeblich am Erfüllen der Master-Kriterien beteiligt. So sei Uniqconsulting spezialisiert auf Digital Workspace, Virtual Desktop-Infrastrukturen (VDI) und Collaboration. Das Tochterunternehmen gehört seit 20217 zu Netcloud. Mehr zur Übernahme erfahren Sie hier.
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
Winterthur sucht CIO
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
1000 kleine Helfer
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
Frühstück im Meerschweinchenparadies