Letzte Chance

Best of Swiss Apps 2021: Eingabefrist um eine Woche verlängert

Uhr
von Kevin Fischer und lha

Best of Swiss Apps 2021 gibt eine Woche Aufschub. Projekte können noch bis am 13. September um Mitternacht eingereicht werden.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Noch ist es nicht zu spät: Best of Swiss Apps verlängert die Eingabefrist um eine Woche. Bis am 13. September um Mitternacht können noch Projekte eingereicht werden. Es winken Chancen auf einen Sieg innerhalb der 11 Kategorien oder gar auf den Titel "Master of Swiss Apps".

Interessierte können ihr Projekt auf der Webseite von Best of Swiss Apps anmelden.

Zum "Master of Swiss Apps" werden übrigens die Projekte nominiert, die in den 11 Kategorien am besten abschneiden. Potenzielle Master-Projekte sollten deshalb in möglichst vielen Kategorien eingereicht werden, um viele Jurys zu überzeugen und eine hohe Gesamtpunktzahl zu erreichen. Details zu den verschiedenen Kategorien gibt es hier.

Die Preisverleihung findet im Rahmen einer festlichen Gala am 3. November im Zürcher AURA statt. Der Liveticker der Best of Swiss Apps 2019 gibt einen Eindruck, wie das ungefähr aussehen könnte.

Webcode
DPF8_228795