Best of Swiss Web 2021
Gold für Migros-Community in der Kategorie Usability
Das Projekt "Migros-Community" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Usability.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Migipedia, die Migros-Community-Plattform, hat überzeugt. Die Site ist sehr einfach zu nutzen, wirkt aufgeräumt und klar. Sowohl Benutzerführung, Übersichtlichkeit wie auch Navigierbarkeit sind hervorragend umgesetzt. Die Verknüpfung mit Cumulus ermöglicht es, auch bestehende Produkte einfach zu bewerten oder darüber zu diskutieren.
Die Plattform fasst die Community der Migros zusammen und ermöglicht ein stimmiges Erlebnis über alle Angebote. Auch bei der Accessibility gibt es nur wenige Mängel. Insgesamt: bravo!
==========
Projektname
Migros-Community
URL
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Smartive
KI-Regulierung
FHNW entwickelt Digital Trust Radar
Uhr
Experteninterview mit Blerim Rudhani, Leiter re-useIT
"Nachhaltigkeit ist in den Köpfen angekommen"
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Genesys
Die neue Erwartungshaltung der Bürger in der Interaktion mit Behörden
Uhr
Rabatte und Gewinnspiele
Swisscom beschenkt künftig nicht mehr nur Neukunden
Uhr
Fachbeitrag von NorthC Schweiz AG
Vertrauen in die digitale Welt haben zu können, bedingt Vertrauenswürdigkeit
Uhr
"Team M0unt41n"
Schweizer Team erreicht Top 10 an der European Cyber Security Challenge 2024
Uhr
Werbeagentur aus Luzern
Rocket Advertising gehört neu zu den Leading Swiss Agencies
Uhr
Dossier in Kooperation mit G Data Cyberdefense
Eine Sandbox ist keine Antivirus-Lösung
Uhr
Fachbeitrag von Boss Info
Chancen und Risiken der KI – der Mensch als entscheidender Faktor
Uhr
Dossier in Kooperation mit PXL Vision
E-ID wird digitale Identifikationslösungen ergänzen, nicht ersetzen
Uhr
Webcode
DPF8_228570