Best of Swiss Web 2021
Gold für Migros-Community in der Kategorie Usability
Das Projekt "Migros-Community" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Usability.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Migipedia, die Migros-Community-Plattform, hat überzeugt. Die Site ist sehr einfach zu nutzen, wirkt aufgeräumt und klar. Sowohl Benutzerführung, Übersichtlichkeit wie auch Navigierbarkeit sind hervorragend umgesetzt. Die Verknüpfung mit Cumulus ermöglicht es, auch bestehende Produkte einfach zu bewerten oder darüber zu diskutieren.
Die Plattform fasst die Community der Migros zusammen und ermöglicht ein stimmiges Erlebnis über alle Angebote. Auch bei der Accessibility gibt es nur wenige Mängel. Insgesamt: bravo!
==========
Projektname
Migros-Community
URL
Auftraggeber
Migros-Genossenschafts-Bund
Auftragnehmer
Smartive

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

KI-Security in der Schweiz
KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr
Webcode
DPF8_228570