Best of Swiss Web 2021
Gold für The Last Run in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "The Last Run" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Digital Campaigns.
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit "The Last Run" inszeniert Zalando den Rücktritt des Snowboard-Olympiasiegers Iouri Podladtchikov meisterhaft. Stil, Visuals und Botschaften sind authentisch und passen perfekt zu Zalandos "Free to be"-Haltung. Die clever verknüpften digitalen Channels involvieren und aktivieren die Audience rund um Iouris per Livestream übertragenen epischen letzten Run.
Ein Meilenstein nicht nur für Iouri – insbesondere auch als Digital Campaign.
==========
Projektname
The Last Run
URL
www.zalando.ch/campaigns/the-last-run
Auftraggeber
Zalando
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat
Christoph Koch
United Security Providers bekommt neuen Chef
Uhr
Marcel Rassinger geht
Competec sucht CIO
Uhr
"Absolutely iconic"
Eiskunstlaufendes Hühnchen hebt ab
Uhr
Wer nicht handelt, zahlt oft mehr
Swisscom ärgert Stammkundschaft mit automatischem Abo-Wechsel
Uhr
"Insomni'hack"
Cyberkonferenz an der EPFL lädt zum Capture-the-Flag-Turnier
Uhr
Hands-on
Das Galaxy S24 Ultra zeigt: KI ist gut, Kontrolle ist besser
Uhr
Prognose von Gartner
Dienstleistungen könnten 2024 zum grössten IT-Bereich werden
Uhr
Graphic Pro U3
AOC lanciert Monitorserie für Kreative
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Wochenrückblick des BACS
Wenn der Zufall Betrügern in die Hände spielt
Uhr
Webcode
DPF8_228533