Best of Swiss Web 2021
Gold für The Last Run in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "The Last Run" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Digital Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit "The Last Run" inszeniert Zalando den Rücktritt des Snowboard-Olympiasiegers Iouri Podladtchikov meisterhaft. Stil, Visuals und Botschaften sind authentisch und passen perfekt zu Zalandos "Free to be"-Haltung. Die clever verknüpften digitalen Channels involvieren und aktivieren die Audience rund um Iouris per Livestream übertragenen epischen letzten Run.
Ein Meilenstein nicht nur für Iouri – insbesondere auch als Digital Campaign.
==========
Projektname
The Last Run
URL
www.zalando.ch/campaigns/the-last-run
Auftraggeber
Zalando
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat

Secure EFTPOS Network
Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
Uhr

Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions
Uhr

Special
Ein Klick, eine "Unterschrift"
Uhr

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr

Betrügerische E-Mails
Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
Uhr

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr

Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr

Jubiläum: 25 Jahre "Netzwoche"
Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption
Uhr

Hornhaut aus dem 3-D-Drucker
Aufs Auge gedruckt
Uhr
Webcode
DPF8_228533