Best of Swiss Web 2021
Gold für The Last Run in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "The Last Run" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Digital Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit "The Last Run" inszeniert Zalando den Rücktritt des Snowboard-Olympiasiegers Iouri Podladtchikov meisterhaft. Stil, Visuals und Botschaften sind authentisch und passen perfekt zu Zalandos "Free to be"-Haltung. Die clever verknüpften digitalen Channels involvieren und aktivieren die Audience rund um Iouris per Livestream übertragenen epischen letzten Run.
Ein Meilenstein nicht nur für Iouri – insbesondere auch als Digital Campaign.
==========
Projektname
The Last Run
URL
www.zalando.ch/campaigns/the-last-run
Auftraggeber
Zalando
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat

Swiss Telecommunication Summit 2025
Der Innovation auf die Finger geschaut
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

Wettlauf um KI-Talente
Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta
Uhr

Spionage-Verdacht
Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst
Uhr

Fachbeitrag von PXL Vision
E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens
Uhr

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

Gewinnspiel statt Betrug
Update: Doch kein Phishing mit Fake-Tickets für UEFA-Frauenfinal
Uhr

Dossier in Kooperation mit Workday
Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr
Webcode
DPF8_228533