Best of Swiss Web 2021
Gold für The Last Run in der Kategorie Digital Campaigns
Das Projekt "The Last Run" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2021 in der Kategorie Digital Campaigns.

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Urteil der Jury
Mit "The Last Run" inszeniert Zalando den Rücktritt des Snowboard-Olympiasiegers Iouri Podladtchikov meisterhaft. Stil, Visuals und Botschaften sind authentisch und passen perfekt zu Zalandos "Free to be"-Haltung. Die clever verknüpften digitalen Channels involvieren und aktivieren die Audience rund um Iouris per Livestream übertragenen epischen letzten Run.
Ein Meilenstein nicht nur für Iouri – insbesondere auch als Digital Campaign.
==========
Projektname
The Last Run
URL
www.zalando.ch/campaigns/the-last-run
Auftraggeber
Zalando
Auftragnehmer
Jung von Matt Limmat

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
Uhr

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr
Webcode
DPF8_228533