Beaufort ernennt neue Senior-Beraterin
Beaufort gibt Stephanie Lüpold als neue Senior-Beraterin bekannt. Die ehemalige CEO von Amazee Labs unterstützt die Beratungsboutique im Bereich der digitalen Transformation.
Das Schweizer Beratungsunternehmen Beaufort hat seine neue Senior-Beraterin Stephanie Lüpold vorgestellt. Sie hat einen Master in Unternehmensführung und war zuvor als CEO von Amazee Labs tätig, wie Beaufort mitteilt. Erfahrungen sammelte Lüpold zudem als Head of Business Development bei Digitalswitzerland und als Strategy Manager in der InsurTech Branche.
Zu ihren beruflichen Erfolgen zählt unter anderem der Daimler Supplier Award 2020 für Inspiration, den sie und ihr Team gewonnen haben.
"Mit Stephanie haben wir eine hochkarätige Ergänzung unseres Teams gewonnen. Ihre umfangreiche Kenntnis der Digitalbranche und ihre Erfahrung als CEO machen sie zur idealen Besetzung", sagt Wanja Bont, Partner bei Beaufort.
Der IT-Dienstleister Avaloq hat mit Georges Roten übrigens einen neuen Regional Head Schweiz und Liechtenstein ernannt. Mehr über Roten erfahren Sie hier.
So missbrauchen Phisher Microsofts Authentifizierungssystem
EPFL-KI analysiert Tumorgewebe über Krebsarten hinweg
Adesso tritt Anthropics Claude Partner Network bei
Huawei ICT Day 2026: Digitale Infrastruktur für eine intelligente Zukunft
OpenAI lanciert Security-KI für ausgewählte Partner
Update: US-Gericht gibt grünes Licht für tausende Klagen gegen Meta & Co.
Katze vertreibt ihren Menschen vom Bett - in Weltrekordzeit
Strategische Agilität und Datensouveränität im Fokus von Schweizer ICT-Chefs
Ostschweizer Telko Thurcom erleidet Cyberangriff